Empfehlungen an Shemales / Trans Ladies für Ulm, Augsburg, Stuttgart

  • Hallo Leute


    Ich möchte morgen gerne zu einer Shemale gehen, ich komme aus Ulm aber würde bis Raum Augsburg oder Stuttgart fahren.


    Das wäre mein zweites mal wo ich zu einer gehe und ich möchte passiv sein, vielleicht könnt ihr mir eine gute Empfehlen.


    Vielen Dank schonmal

  • … Ich möchte morgen gerne zu einer Shemale gehen, ich komme aus Ulm aber würde bis Raum Augsburg oder Stuttgart fahren.
    Das wäre mein zweites mal wo ich zu einer gehe und ich möchte passiv sein, …

    Insgesamt hast du da eine recht große Auswahl an Dienstleisterinnen (9 Ladys).
    Zunächst Neu-Ulm die Julia. Sie ist zwar insgesamt auch lieber passiv aber
    wenn du sie gut bläst gibt sie auch den aktiven Part ab, selber schon mehrfach erleben dürfen.


    Auf Grund eigener Erfahrung in Stuttgart: Katerina
    in Ulm die Mey,
    in Stuttgart die Salie,
    in Esslingen die Siara.


    Von den Berichten her kannst du die Kenya und die Passion in die engere Wahl nehmen.


    In Augsburg gastieren Lenah und Kate die ich dir auf Grund eigener Erfahrung eben so empfehlen kann.


    Viel Spaß und lass uns in Form eines Berichts an deiner Entscheidung teilhaben ;)


    Dann gib

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!