Empfehlung Ts Monnyke Hechtseestr. 7 Rosenheim / 0176-65924727

  • Hallo zusammen
    Gestern hab ich es mal wieder getan und ein Dame des dritten Geschlechts besucht zwar Ts Monnyke! Sie ist ca. 40 dicke Titten geiler dicker Latino Arsch Lippen gespritzt, ich fande es passt zu ihr. Geiler versauter Blick.
    Hab die 150460 gebucht. Zuerst viele Heisse ZK gefummel gegenseitiges Geblase....dabei ist Sie sehr leidenschaftlich. Ihr Schwanz ist übrigens recht gross u wird auch sehr hart.
    Aber ich wollte heute lieber nur Aktiv sein. Also hab und durfte ich Sie in allen Stellungen ficken Reiten, Doggy, Missionar bis ich dann irgendwann kam. Dann noch eine recht lange Massage. U danach wieder Heisse küsse u gegenseitig gewixe u ich durfte sie auf Anfrage nochmal doggy ficken. Richtig geil hat ich so auch noch nicht. Dann geduscht Küsschen und ciao.
    Also echt Empfehlenswert super Service!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich bin ja schon lange Zeit stiller Mitleser hier.
    doch heute möchte ich auch mal einen Bericht schreiben.
    Zuallererst möchte ich erwähnen dass die gute Dame sich jetzt Monnyk nennt, ohne dem „E“ am Ende.


    Da ich Monnyk schon die ganze Woche ins Auge gefasst habe und auch viele gute Berichte vorhanden sind, bin ich heute Mittag spontan zu ihr in die Hechtseestr. 4 in Rosenheim gefahren.
    mir machte eine wirklich hübsche, schon etwas reifere Dame auf, sehr geil dachte ich. Der Busen ist für meinen Geschmack sogar ein wenig zu groß, dafür hat sie aber auch einen geilen Latina Arsch. Nicht zu klein und auch nicht zu groß.
    wir vereinbarten 200460 inkl. Abspritzen ihrerseits und eine Stunde.
    nachdem ich die Dusche aufsuchte, ging es mit gegenseitigen abtasten und streicheln los, alles und wilden Küssen. Danach kniete ich mich hin und kümmerte mich erstmal um ihr bestes Stück. Sauber rasiert und er wurde auch recht zügig immer größer und ich immer geiler. Da ich ihr vorab mitgeteilt habe, dass ich Deepthroat nicht beherrsche, verzichtete sie auch darauf. Obwohl man schon gemerkt hat, dass sie mich gerne tiefer in den Mund ficken würde. Dann ging es aufs Bett wo es mit Küssen und Blasen weiterging. Nun wollte sie mich ficken, ich knieend vor ihr, schob sie mir ihren gummierten Schwanz rein, auch hier haben wir besprochen dass es am Anfang sehr zärtlich sein soll und sie hielt sich auch daran. Nachdem sich mein Arsch dann an den Schwanz gewöhnt hat, wurde es immer wilder und härter. Sie fickte mich dann abwechselnd mit einem Dildo und ihrem Schwanz… Wow…. Dann umgedreht auf den Rücken, meine Beine vor ihrer Brust überkreuz und diese hielt fest, so konnte ich ihren harten und geilen Stößen nicht entkommen.
    Nach einer Weile kam sie dann hoch zu mir und schob mir ihren Schwanz wieder in den Mund und kurz darauf verteilte sie auch ihre Ladung auf meinem Gesicht und Mund.
    Sie hat sich dann noch ausgiebig um meinen Schwanz gekümmert mit Hand und Mund und es herrschte zu keiner Zeit ein Gefühl von Zeitdruck. Sie war extrem bemüht auch mich zum Orgasmus zu bringen, aber leider bin ich nicht mehr gekommen, ich vermute mal aufgrund eines neuen Medikaments, da ist sowieso schon aufgefallen dass irgendwie nichts mehr geht :( Muss ich auf jedenfall mal mitm Arzt sprechen.
    Aber nun zurück zum Thema. Danach Dusche, ein wenig Smalltalk, sie wirkte zu jeder Zeit anwesend, ging auf mich ein und ich hatte nicht das Gefühl abgearbeitet zu werden.
    Für mich eines der besten Erlebnisse mit einer TS, ich ging befriedigt obwohl ich nicht kam.
    Von meiner Seite aus, deshalb eine klare Empfehlung.

  • Ja in der Tat, Monnyk ist eine geile Sau!
    Das durfte ich auch schon erleben.
    Sie kann richtig dominant und versaut sein.
    Das merkt man spaetestens dann, wenn Sie ihre Fesseln rausholt, deine Arme fesselt und dich erst langsam, aber dann gnadenlos fistet. Das beherrscht sie sehr gut!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!