TS Alexandra Shemale in Bremerhaven, Schillerstr. "empfehlenswert"

  • Moin Moin..


    Ich war mal wieder unterwegs :D . Dieses mal entschieden ich mich für TS Alexandra, hab nur ein paar Sätze über sie hier gefunden. Diese waren aber doch positiv :thumbup: .


    Also per Whatsapp ein Termin gemacht, sie antwortet auch direkt und sicherte zu.


    Angekommen, die Location kenn ich schon, wie immer sehr schön und geräumig :party1:


    Alexandra empfing mich in heißen dessues, sehr sexy und mega heiß die gute, schöne titten und ein runder Popo :love: . Ihre Bilder im Netz Stimme eins zu eins, kein fake oder so..


    Sie führte mich ins Schlafzimmer und wir setzt uns aufs Bett und unterhielten uns was wir so machen wollten :D . Ich entschied mich für 150460.


    Schnell unter die duschen, als ich aus dem Bad kam, erwartete sie mich schon im flur und zog mich ins Zimmer, dort knutschten wir ein wenig und betasteten uns gegenseitig :love: . Einen sehr schönen body hat die gute, sehr sehr lecker..


    Wir legten uns aufs Bett und machten weiter, ich packte ihr bestes Stück aus und find erstmal an zu wichsen, das riesen Teil wurde direkt harte, ganz schön riesig das Teil :thumbup: , hatte ein wenig Angst, das der überhaupt rein geht...


    Egal, erstmal weiter fummeln, sie wichste mich auch und legte sich auf einmal anders herum neben mich und find an zu blasen. Das ließ ich mich nicht bitte und schnappe mir ihren schwanz. Nach 10 min gegenseitigen blasen.


    Legte sie mich auf den Rücken und setzte sich auf meiner Brust und steckte mir den Pracht schwanz ganz in den hals.. Boah war das geil.. Also mein hals fühlt sich an wie ein autobahntunner, der von 1 spurig auf 4 spurig erweitert wurde . :hotshemalecartoon:


    Das gefiel ihr sehr, mich hart in den hals zu ficken, sie spuckte mich an und sagte "na Schatzi bist du meine bitch" uhh geil...


    Sie wichste dabei mein schwanz so hart, das ich es echt zurück halten musste.


    Nach gefühlten 10min sagte sie "Schatzi sag das ich dich ficken soll" ich sagte das natürlich :D . Im fick rauscht macht man ja echt viel :D .


    Sie gummierte, legte an, natürlich mit viel gleitgel. Darum hatte ich gebeten..
    Es dauerte echt ne Zeit lang bis der drin war 8| ..
    Aber dann war es nur geil, sie fickte mich in den 7 Himmel :fuckingshemalecartoon:
    Missio/doggy/löffelchen, ich wusste nicht wie mir war...
    Man war das geil, dabei wichste sie mein schwanz immer weiter und ich konnte es nicht mehr halten und schoss eine Ladung ab, das fand sie wohl nicht geil...


    Sie zog ihren Prügel raus, Gummi runter und wieder in den Mund... Puhh langsam war ich echt fertig.....
    Auf einmal find sie wieder an zu wichsen aber bei mir :S ... Der wurde auch direkt wieder hart...


    Sie wollte eigentlich nicht spritzen, hat sie die ganze Zeit gesagt Aber als ich dann nochmal kam und ich Gas gab beim blasen, schoss sie plötzlich ihre Ladung auf mein schwanz :D ...
    :Spritzmirindiemuschi:


    Sie sagte danach "Schatzi das war nicht geplant" und gab mir eine kleine ohrfeige, mehr ein klapps und lachte dabei :D


    War echt geil bei ihr und hat mega Spass gemacht..


    100% Wiederholungsbedarf :thumbup:


    Ich häng noch drei Bilder an :D


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!