Treffen mit Shemale in Karlsruhe

  • Wollte mal wieder zu einer geilen Shemale mich verabreden ,ich bin immer sehr geil auf xxl und black Schwänze da ist mir die Adresse in Karlsruhe aufgefallen von der Ts jussara in Karlsruhe .ich hin mit dem Auto und geklingelt nach einer weile ist die Türe aufgegangen und sie stand splitter nackt an der türe mit einem Hammer xxl steifen schwanz .Sie sagte DAS ICH 20 MIN: kommen sollte sie häätte noch einen Kunden . da packte ich noch an ihren riesen xxl schwanz dann ging ich .Angestachelt von dem Schwanz war ich so geil das ich 1 stunde wieder vor tür war .ich rein mit ihr den preis ausgemacht von 150 € habe ihr gesagt das ich das ganze noch filmen will wie ich ihr ihren schwanz blase und ich ihr sperma in die fresse möchte .Das ganze hat sie zu gestimmt dann gings los nach einer weile hat sie mir gesagt das sie mich gerne ficken will was sie auch dann umsetzte sie legte mich auf den rücken und hat mir die beine gespreitz und hat ihren echten mega schwanz der auch sehr dick ist in meinen Arsch rein gehämmert erst langsam als sie drin war hat sie aber jeden zentimeter rein geschoben mit goßer lust mus ich sagen .Am schluss habe ich sie sehr tief geblasen und sie hat mir ihren saft ins maul gespritzt .Übrigens das video ist zwar nur eine kleinen ausschnitt davon ist bei mir im Netz bei x hamster auf meinem provile zu sehen .

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!