TS Miemie, Homburg 015204348092 wer kennt die Latina Shemale?

  • Hallo


    ich frage nur selten nach bzw. nur, wer weiß wo Cherry, BamBam ... ist,
    aber über TS Miemie in Homburg finde ich nichts, aber rein gar nichts.
    Name, Telefonnummer, Bilder helfen nicht nur nicht in den einschlägigen Foren, sondern
    auch Google macht die Grätsche


    Kann mit jemand aus Dilemma helfen - wahrscheinlich Namenswechsel, aber das Bild kann ich nicht zuordnen?
    Vielen Dank



    P.S. Falls jmd etwas von Cherry weiß, ich bin ein dankbarer Abnehmer aller Informationen.

  • Zu Miemie
    Letzte Woche auf der Rückfahrt von einer langen Dienstfahrt war mir nach etwas Entspannung.
    Bilder sehen reizvoll aus ... Da war ein Photoshop Experte am Werk und hat eine Traumtallie hin gezaubert und einiges mehr ;)
    Ist in Homburg, Karlsbergstr., rückwärtiger Eingang super diskret gleich neben ner Shishabar ;)
    wegen dem tollen Wetter saßen noch alle draußen.
    Bei Inanscheinnahme war ich versucht kehrt zu machen. Hab mich dann auf ne Massage mit Handentspannung eingelassen, da ich schon 16h unterwegs war, ziemlich kaputt und es dann draußen dunkler war ...
    Massage und Handentspannung war OK, auf mehr hätte ich mich vermutlich auch in einen fitteren Zustand nicht eingelassen.
    Bilder schmeicheln ihr sehr, bin mir ziemlich sicher dass sie unter anderem Namen schon in Homburg war, Vanessa und davor Melinda .... ich sollte endlich mal Buch führen zwecks besseren Überblicks

  • Danke long-john - auf Dich und Deine Bewertungen ist halt verlass.
    Hast Du für nächste Woche noch eine Empfehlung für den saarländischen Raum?
    Ayla war nicht der Renner, Polo na ja und über Jenny, wegen den vielen Jenny's hier,
    kann ich nicht konkretes finden.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!