Was ist aus alten Pascha nur geworden?

  • Hallo zusammen
    Waren gestern Abend im Pascha und war wirklich sehr enttäuscht (das bin ich jetzt immer noch )
    es waren nur 2 Trans anwesend die gelangweilt auf ihren Betten lagen .
    Die beiden waren auch sehr weit entfernt von ein einer hübschen Transdame,müssten so mitte 40 gewesen sein .
    Errinere mich gerne an die früheren Zeiten wo mindestens 4,5 Ts anwesend waren ,aber die sind leider vorbei
    gruss el-pibe

  • Das erklärt auch, warum hier im Forum in der letzten Zeit jeder Versuch einer durchgehenden Berichterstattung über die siebte Etage des Pascha eingeschlafen ist. Da keine TS-Anzeigen mehr auf der Pascha-Website erscheinen, nehmen wohl viele Kunden das Risiko einer ggf. vergeblichen Anreise nicht mehr auf sich. In früheren Zeiten waren teilweise 7 T-Girls anwesend. Ich spreche von der Zeit mindestens bis 2014.


    Aber es ging schon bergab, als dieser Tony Fernandes die 7.te organisierte.

  • Hhhmm - wenn mit gestern Abend der Sonntag Abend gemeint ist - dann ist das nicht wirklich verwunderlich.
    Gemäß transgirls ist Tanja aktuell im Pascha und die ist wirklich ein Highlight.
    Bei meinem letzten Besuch Anfang März waren 7 Damen anwesend, unter anderem eben auch Tanja...


    Die fehlenden Infos auf der HP und der Umstand, dass die Bar in der 7. Etage ständig geschlossen ist, sind allerdings wirklich störend, das war früher in der Tat deutlich besser.
    Aber Pascha 7. Etage kann schon noch gut sein.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!