TS Linda Hildesheim

  • Hallo zusammen,


    das ist mein erster Beitrag hier, also seid bitte gnädig mit mir.


    Ich habe heute TS Linda in der Peiner Straße besucht. Ich hatte hier gelesen, dass Sie gut sein soll. Leider kann ich das nicht bestätigen.


    Hab vorher angerufen und mich nach den Preisen erkundigt 60/150 und 30/80. Ich entschied mich glücklicherweise für 30 min. Variante. Als ich angekommen bin, wurde ich von einer älteren Thai in ein Zimmer geführt. Linda kommt gleicht. Nach 5 minütigen Warten kam sie dann endlich und begrüßte mich nett aber eher reserviert. Dann ging ich duschen und danach Sie auch noch mal. Als sie wieder kam ging es dann auf die Spielwiese.


    Ich habe keine speziellen Wünsche geäußert, weil ich mal schauen wollte, was sie so macht. Zungenküsse oder irgendeine Nähe gab es nicht. Sie fing mit einer Massage an. War ganz nett aber mehr auch nicht. Danach drehte ich mich um und sie bearbeitete meinen kleinen Freund mit der Hand und viel Gleitgel. Naja da passierte nicht viel...dann holte sie ein Kondom raus und blies meinen Schwanz. Das war recht ordentlich, aber nicht besonders gefühlvoll. Dann durfte ich auch ran..aber mit Gummi. Das fand ich sehr abturnend. Sie hat eher den typischen kleinen Asia Schwanz kam dann aber tatsächlich im Gummi nachdem ich ihm ordentlich bearbeitet habe.


    Dann meinte sie jetzt ich...aber mit der Hand. Letztendlich musste ich mir selbst einen runter holen und sie hat gar nichts weiter gemacht. Von ficken war gar nicht erst die Rede..


    Für mich ein riesiger Flop und die schlechteste Ts bei der ich jemals war. Da gab es viel viel bessere Erlebnisse!!


    Wiederholungsfaktor 0,0 %


    Absolut nicht Entfehlenswert, da null Service und null Leidenschaft. Optisch entspricht sie den Bildern. Sie ist wirklich ne Hübsche, aber von Service sprechen wir lieber nicht. :/

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!