Duo infernale Köln zu empfehlen?

  • Hallo meine lieben =),


    nachdem ich so viel positives über den Dreier von May und Nomi las, war ich auf der Suche nach derselben Erfahrung mit einem schönen TS 3er.
    leider sind may und nomi noch nicht aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgekehrt. Bei meiner Suche nach dem perfekten 3er bin ich nun auf diese frische Anzeige „gestoßen“ :D .


    Klick


    Über WhatsApp hieß es dazu 15030. Bilder sind solala, mir wäre einfach nur wichtig einen ehrlichen und abzockfreien 3er erleben zu dürfen. Wenn jemand positive Erfahrungen mit diesen Damen machen konnte bitte Bescheid geben.

  • Hallo jetzt wo ich die Bilder gesehen habe kann ich sagen,ja ich war mal bei denen damals aber noch Venloer str Stadt auswärts ... allerdings meine ich andere Namen gehabt zu haben ....die dunkelhaarige ist eher Maskulin und hat auch einen nicht so großen und die blonde hat schon mehr zu bieten und ist Aktiv die blonde macht auch ZK.... der Service war gut beide haben Wort gehalten und abgespritzt aber wie gesagt liegt was länger zurück.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!