Beiträge von Ngcologne

    Auf der Suche nach jemand passendes für die erste tolle Erfahrung, über die ich ein Bericht schreiben möchte, bin ich auf eine Dame gestoßen, die mich sehr anspricht. Es handelt sich um diese Lady:


    Tsladies.de Mobile 0152-19181423 Top Trans Hera - Aktiv+Passiv Bonn


    Bevor ich zu ihr hinfahre, wollte ich zunächst wissen, ob jemand sie bereits kennt und ich mir lieber was anderes suchen sollte? Ihre Bilder sind super feminin ( genau was ich mag) und dabei verspricht sie aktiv und passiv zu sein. Hört sich super an, aber stimmt dies auch? Entweder freue ich mich von euch, über sie zu hören. Oder aber, ich werde höchstwahrscheinlich morgen nach der Arbeit ihr einen Besuch abstatten und euch darüber gründlich berichten.



    Bis dahin! =)

    Wenn kindliche Grundlagen fehlen, ist es oft ein Hilfloses Mittel, vulgär und beleidigend zu werden. Diese Wortwahl, zeigt wessen Geistes Kind Du bist. Diese Missstände sind bekannter maßen mehrschichtig, u.a. mangelnde Bildung, wo für jeder selbst verantwortlich ist und mangelnde Erziehung, der Gesellschaft und des Elternhauses.


    Was bleibt sind diese Defizite und ausgeprägte Mängel, die nicht zu kompensieren sind, auch nicht mit der artigen Entgleisungen.

    Keinerlei Beleidigung von mir gegenüber dir. Das sind lediglich Fakten da du einfach nicht zu begreifen scheinst, WIE sehr dein Verhalten respektlos und unverschämt ist, obwohl man es mehrmals versucht hat dir mitzuteilen. Mehr Zeit werde ich dir nicht widmen und ich merke schon wie wichtig dir es zu sein scheint das letzte Wort zu haben. Hiermit erlaube ich dir dieses zu haben, von mir wirst du nichts mehr hören. Au revoir und antworte in Zukunft nie wieder auf meine Beiträge. Danke.

    Dazu muss man kein Profi sein in einem Thread von 5 Beiträgen, den ersten zu lesen. Da wir uns hier über TS Damen austauschen wollen, ist es wohl nicht zu viel verlangt, die Grundlagen einer Internetseite an zu wenden.


    Das ist hier nicht die Erste Hilfe der Notfallaufnahme.

    Nochmal für schwer begriffsstutzige Menschen: ich habe weder den Thread gesehen von dem du quatscht, noch habe ich jemals nach deiner unhöflichen Hilfe gebeten. Wer helfen möchte kann dies tun, ohne schnippisch zu sein. Und dieses Möchtegern besserwisserische funktioniert leider auch nicht bei deiner Argumentation. Jedes Forum ist komplett anders gestaltet, gerade dieses wurde erst vor kurzem komplett neu bearbeitet.


    Dieses Forum als Grundlage einer Internetseite zu bezeichnen zeigt mir wiederholt wie begrenzt deine Hirnkapazität ist. Daher wiederhole ich mich gerne ein letztes Mal: keiner hat dich gefragt. Piss jemand anderen ans Bein und Versuch diese Art mal gern im echten Leben 😂

    Für mich sieht auch wenn nur die blonde nach meinem Geschmack aus. ZK und aktiv wäre bei mir erwünscht und hört sich gut an. Jedoch könnte der Service in der Tat nicht mehr so gut sein wie bei dir damals. Hoffe mal auf einen frischeren Bericht. Aber danke soweit !

    Hallo meine lieben =),


    nachdem ich so viel positives über den Dreier von May und Nomi las, war ich auf der Suche nach derselben Erfahrung mit einem schönen TS 3er.
    leider sind may und nomi noch nicht aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgekehrt. Bei meiner Suche nach dem perfekten 3er bin ich nun auf diese frische Anzeige „gestoßen“ :D .


    Klick


    Über WhatsApp hieß es dazu 15030. Bilder sind solala, mir wäre einfach nur wichtig einen ehrlichen und abzockfreien 3er erleben zu dürfen. Wenn jemand positive Erfahrungen mit diesen Damen machen konnte bitte Bescheid geben.