TS Ruby in Leipzig - Top Erlebnis

  • https://m.tsladies.de/sex-anze…ruby-das-original-9470255


    Ich habe die Woche Ruby in der Messestadt besucht.


    An der Adresse geklingelt, Ruby öffnete die Tür und ich war hin und weg.
    Was für eine Schönheit. Die Bilder fand ich schon sehr ansprechend aber die Realität übertraf es nochmal.


    Ruby sieht extrem feminin aus, hat eine richtig sympathische Art und eine sehr erotische Ausstrahlung.
    Anfangs dachte ich, in der Anzeige muss ein Fehler sein - das kann keine TS sein.


    Die Verständigung lief mit ihr absolut unkompliziert, da sie sehr gut deutsch spricht.
    Wir vereinbarten eine halbe Stunde und ich suchte das Bad auf.


    Als ich wieder kam, tanzte Ruby zur angestellten Musik, sang mit und zog sich aus. Sie versprühte einfach gute Stimmung und man fühlte sich absolut willkommen.


    Wir trafen uns dann auf dem Bett, begannen uns zu streicheln und tauschten die ersten zaghaften Küsse aus. Diese wurden im weiteren Verlauf immer leidenschaftlicher und wilder.


    Es folgte eine schöne Blaseinlage ihrerseits, die sich dann zur 69 entwickelte. Ihr Schwanz war schön gerade und richtig hart.
    Sie hatte schnell gefallen daran, ihn mir bis zum Anschlag in den Mund zu drücken.


    Irgendwann kniete sie sich vor mich, nahm meinen Hinterkopf und wiederholte das Ganze mehrmals.


    Danach wurden wieder leidenschaftliche Küsse ausgetauscht und sie sattelte auf.
    Herrlich, dabei ihren Körper und ihren lasziven Blick zu sehen.


    Wir wechselten anschließend in die Doggy und dann in die Missionarsstellung.
    In dieser spritzte ich dann auch ab und wir lagen noch einige Minuten innig zusammen.


    Der Alltag holte mich langsam wieder zurück, ich suchte nochmal die Dusche auf.


    Beim Anziehen noch etwas Small Talk, ein paar gegenseitige Nettigkeiten ausgetauscht und dann verabschiedeten wir uns.


    Es war wirklich ein Top-Erlebnis und wird in Zukunft schwer zu überbieten sein. :party1:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!