War mal jemand bei jenni aus Bochum. Skinny jenni

  • Ich schicke hier mal Bilder rauf, damit man später noch weiß, um wen es ging.
    Zunächst jedoch einige Fakten


    Alter 43
    185 cm
    63 Kg
    Typ osteuropäisch - genauer gesagt russisch-deutsch (aus einem Bericht zu entnehmen)
    seit 2013 bei KM
    Körbchengröße A - aber nur weil es die kleinste ist, man man angeben kann
    Raucher
    Verfügbarkeit: 16.-18.10.2019 18:00 - 23:45 Uhr
    Besuchzbar Herner Straße in Bochum


    Als ich dieses Bild sah, dachte ich nur "Heino ist wieder verfügbar ?" :whistling: :saint: ;)


    Die weiteren Fotos zeigen, dass man eine Sissy trifft und dabei eventuell auch affektiert-übertriebenen Haltungen/Posen erleben darf.



    Auch wenn es eventuell anders erscheint. Die Fotos wurden von einem Profi gemacht und in Szene gesetzt.


    Berichte ? 18 Kurzberichte hinterlassen einen ersten Eindruck. Da das Registrieren kostenlos ist, sollte man es sich ruhig mal antun. Muss man ja sowieso weil keine Telefonnummer angegeben wird, um sie anders zu kontaktieren.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!