Treffen mit TS Jeyda

  • Hallo liebe Leser,
    ich bin selbst langjähriger Besucher von TS Ladies die im Raum Stuttgart/Karlsruhe/Pforzheim und Frankfurt in Ihren Appartments zu besuch sind. Lese hier immer wieder gerne den ein oder anderen Bericht, mache mir aber am liebsten immer vor Ort selbst ein Bild von der Lady. Ich habe gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Heute verfasse ich selbst einen kleinen Bericht.


    Seit einiger Zeit ist TS Jeyda in meiner unmittelbaren Nähe, leider war Sie bisher immer zu weit weg von mir. Optisch gefiel Sie mir sofort, somit war ich gespannt was mich erwartet und entschlossen Sie zu besuchen, was ich auch Anfang dieses Jahres getan habe. Ich berichte also von meinem ersten Treffen mit Ihr, damals war Sie in Pforzheim.
    Angerufen, einen Termin ausgemacht, die Terminvereinbarung lief ganz unkompliziert ab, Sie sprach sehr gut deutsch, verriet mir wo ich Sie finde und kurze Zeit später stand ich vor Ihrer Tür.
    Es dauerte keine 10 Sekunden da machte Sie mir die Tür auf, lächelnd und auf mich sehr sympathisch wirkend bat Sie mich in Ihr Zimmer. Ich fühlte mich schnell wohl bei Ihr, das Zimmer war sehr sauber und es stand alles zur Verfügung was man erwarten konnte.
    Ich bekam etwas zu trinken, wir unterhielten uns ein bisschen und ich äußerte meine Wünsche. Zu Ihrer Person, Jeyda ist eine sehr gepflegte und hübsche TS Lady, Sie trug schöne Dessous, tolle Brüste und Ihr Schwanz war genau nach meinem Geschmack. Sie liebt es dominant zu sein und das konnte ich in vollen Zügen genießen.


    Ich habe Sie für 1 Stunde besucht und die habe ich auch bekommen, zum vorab vereinbarten Preis und ohne Zeitdruck. Danach konnte ich nochmals unter die Dusche, mich in Ruhe wieder anziehen, nebenher plauderten wir noch ein wenig und ich erfuhr in welchen Abständen Sie den in meiner Nähe ist.


    Wir haben uns verabschiedet und ich bin mehr als nur zufrieden nach Hause gegangen.


    Wiederholungsfaktor: Ich war
    inzwischen mehrere Male bei Ihr

  • Diese Dame?

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!