TS Valentina / 0178-7182033 Hannover, Deisterstr. 28 - Besuchsbericht zur Latina Shemale

  • Da es verschiedene Damen mit dem Namen Valentina gibt, hier zunächst Bilder von der Lady, bei der ich heute war:



    Die Bilder treffen sie recht gut. Andere Angaben ihres Inserats schmeicheln ihr eher.
    Dass sie keine 28, sondern eher 35 Jahre alt ist, war zu vermuten.
    Der Penis ist sicher keine 22*6 cm - wer hätte das gedacht ;) - sondern durchschnittliche ca. 14*4 cm, wurde aber schnell dauerhaft steif. Und das ist für mich die Hauptsache.


    Zur Performance: alle Vereinbarungen wurden eingehalten, Küsse, auch ZK, gab es reichlich, ihr Französisch war tief und gut und so wie ich es mag. Während der anfänglichen Erkundungsphase gab es eine laute Sprachnachricht auf ihrem Smartphone, die sie aber schnell abschaltete. Weitere Störungen gab es nicht.


    Ich hatte das Programm 100 4 30 gewählt. Abspritzen ihrerseits kostet wie üblich 50€ mehr.
    Insgesamt war ich recht zufrieden. Es war etwas wie leicht dominanter GF6 mit viel "Mi amor" <3 und Lippenknabbern.
    Danach gab es noch etwas small talk, ein Gemisch aus deutsch, spanisch, französisch und englisch; die Verständigung also kein Problem.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit etwa 80%.
    Abzockgefahr besteht aus meiner Sicht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!