Mein Besuch bei TS Kimberlee 0175-8794747 / 01759282833 / 015154625138

  • Tja, was soll ich sagen. Die gute Kimber steht schon lange auf meiner Wunschliste. Und in diesen Tagen residiert sie gerade in München. Da ich grad flüssig war und auch Zeit hatte nahm ich Kontakt auf.
    150430 schien mir absolut ok für eine solche Traumfrau.


    Per SMS hatten wir die Uhrzeit ausgemacht. Ich klingelte und dann machte sie auf. Ich kippte fast aus den Latschen. Die gute Kim is in Real noch um einiges hübscher als auf den Bildern oder in ihren Filmen. Ihre Haare trägt sie im Moment bisserl kürzer. Als sie merkte das ich bairisch spreche packte sie auch gleich ihren Dialekt aus. Total süß. Man merkte gleich das die Chemie zu 100% stimmte. Sie war total nett, witzig, einfach alles super.


    Ich nahm ne Dusche und dann ging es los. Als erstes bisserl Nippel lecken, gegenseitiges blasen. Alles super. Dann fragte sie ob ich sie ficken will oder ob wir noch bisserl rumspielen wollen. Ich sagte das ich sie nun will. Gummi drauf und los gings. Alle möglichen Stellungen. Fast wie im Film. Sie war ganz schön laut. Dann wieder blasen, mit Glitschi und spucken. Einfach nur geil.
    Dann hockte sie auf mir. Ich sah ihre geilen Titten, ihren Schwanz und einfach nur dieses wunderschöne Geschöpf. Dann hielt ich es nimma aus. Ich machte den Gummi voll und war restlos happy.


    Wir unterhielten uns noch über Bayern, wo sie herkommt und über alles mögliche.
    Dann begleitete sie mich zur Tür und verabschiedete mich mit einem Küsschen. Wir schrieben uns noch ein paar SMS über den Tag und wer weiß, vielleicht besuche ich sie nochmal.


    Fazit: Anfangs hatte ich bisserl Schiss mich mit so einer Granate einzulassen. Aber ich muss wirklich sagen, ich hatte noch nie eine Trans die so freundlich, höflich und vor allem sooooo geil ist.
    Klar, bisserl teurer als die anderen, aber jeden Cent wert. Wiederholungsgefahr 1000%


  • jeden Cent wert. Wiederholungsgefahr 1000%

    Donnerstag ist immer Gedichtetag: Diesmal darf sich die Leserschaft an einem Poem über die "gute Kim" erfreuen, ein paar Verse hast du aber vergessen:


    "Danke für das traumhafte Treffen mit Dir, bleib wie Du bist, wir sehen uns wieder."


    "Ich hab immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht."


    "behandelt Sie gut, sie hat es verdient"

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!