Allgemeine Frage

  • Hallo alle zusammen!


    Ich hätte mal ne Frage!
    Zuerst ich bin eine Frau!
    Habe seit längerem eine Affäre! Nun möchten wir gerne mal gemeinsam zu einer TS!
    Uns ist das Gesicht sehr wichtig und das sie aktiv ist!
    Kann mir hier vielleicht einer paar Tipps geben?


    Gruß

  • … Zuerst ich bin eine Frau!
    Habe seit längerem eine Affäre! Nun möchten wir gerne mal gemeinsam zu einer TS!
    Uns ist das Gesicht sehr wichtig und das sie aktiv ist!



    … Von Köln bis Koblenz

    schau doch mal auf tsladies nach und gebe dort in den Suchtext z.B. das Wort "Paar" ein
    Tagesaktuell findest du >60 Anzeigen. Du kannst nun schauen welche der Damen in deiner
    präferierten Region wohnt und ggf. hier nach Berichten zu der Dame suchen.


    Andere Möglichkeit du schaust in dem bevorzugten Bereich nach Damen die dich ansprechen
    und fragst bei denen höfflich an, ob sie auch Paare bedienen.


    Sehr viel an Berichten zu DL und Paaren wirst du allerdings hier nicht finden,
    was aber nicht bedeutet dass das eine oder andere hier mitlesende Paar
    ein ähnliches Vorhaben wie du planst, nicht doch schon erfolgreich umgesetzt hat.


    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Verwirklichung eurer Phantasie/Begierde,
    auf die Schnelle wüsste ich jetzt nicht welche Hilfestellung ich euch sonst noch geben könnte :)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!