Sasha Sioux besucht in Rastatt xxxl schwanz ihre

  • Heute war es so weit habe gesteren noch gelesen das die Sasha Soux nach Rastatt kommt .habe ihr telefon auf ihrer Hompate in mein Händy gegeben und eine wats up geschrieben .
    Nach kurtzer zeit ist gleich eine Antwort gekommen und wir haben einen termin für den Nächsten Tag ausgemacht .
    Ich nach der Arbeit in die ausgemachte Adresse gefahren und mich schon riesig drüber gefreut denn man hat doch schon so einiges gelesen wegen ihrem riesen schwanz ,was ich nicht so richtig glaubte was man so über sie schrieb .
    Ich an der tür angekommen schrieb ich ihr das ich vor der Türe sei und sie bitte mir aufmachen sollte ,nach kurtzer zeit kamm sie einfach nur ein traum sehr groß mit einem kleinen engen mini kleid und hohen schuhen sie Sah einfach ratten geil aus aber was mir sofort aufgefallen ist war das sie einen echten wanniningen schwanz haben muß der sich an dem Minirock abzeichnete .Wir gingen ins Zimmer und haben den preis ausgemacht was ich wollte war das sie mich und ich sie Ficken will und am schluss mir Ihre Sahne ins Maul spritzen aollte das ganz kostete 200 € die ich ihr gab dannab in die Dusche und als ich wieder kamm war sie schon nackt auf dem Bett und wichste sich ihren schwanz .Es war ungleublich ich dachte ich sehe nicht richtig es sind bestimmt 25 x6 cm wanninig dick unf unheimlich langer schwanz .Ich blas ihr den schwanz was sie richtig geil machte dann sagte ich das ich sie gerne mal filmen würde sie sagte zu und filmte mit meinem Händy wärend ich sie Blaste nach einer weile sagte sie wollte mich ficken ich dachte nur wenn das gut ging ,Bin aber schon auf der hinfahrt mit einem Analblug in meinem Arsch hingefahren das mein Loch schon gedänt wurde ,und das war auch gut so ich kniet mich hin und sie schob erlich den riesen schwanz in meinen Arsch was ihr echt spaß gemacht hat das sagte sie auch och zu mir den die meisten geht ihr schwanz nicht ins Loch ,ich sagte zu ihr das sie richtig geil und hart mich ficken soll was sie auch tat mir wurden die sterne vor augen gehalten .Das ganze ging bestimmt eine ganze stunde so ohne zeit druck am schluss haben wir uns gegenseitig in der 69 stellung sie schwänze gbelseen und wir wichsten uns die schwänze slebst erst kamm ich und spritzte ihr mein saft voll in ihren Mund und ich gleich zu ihr und gab ihr einen geilen zungenkuss was sie sehr gerne erwiederte und dann kamm sie mit einem lauten schrei schoss mir ihre sahne in den mund und wieder gab es einen sperma kuss .alles in allem es war ihre und super geil und jeden sent Wert übrigens das viedeo von ihr habe ich bei mir bei hamster in mein Provile reingestellt man mus es einfach sehen .

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!