Deutsche Zora

  • Also ich habe Sie wirklich lange auf dem Schirm und heute war es so weit , mein Gott ich ärger mich schon das ich Sie nicht schon viel früher besucht habe :evil:
    Sie ist wirklich eine der Liebsten die ich in meiner Laufbahn besuchen dürfte <3 <3 <3 , sehr Hübsch und das geilste ist Ihre art mit der Sie echt Ehrlich rüberkommt .
    Das heißt nicht das ich bei Ihr zum Kaffee und Kuchen eingeladen war !
    Nach der Begrüßung ging es gleich los Sie küsste mich gleich mit Zunge und das ging dann weiter mit ausziehen wobei Sie mir gleich befahl ihn in den Mund zu nehmen was ich gerne tat denn ich wollte Ihre Bitch sein parallel dazu gab es geilen Dirty talk :kassiopeia: :kassiopeia: :kassiopeia: wie Sie mit Ihrem Zauberstab umgeht :fuckingshemalecartoon: bleibt mein Geheimnis aber wer
    so einen Bericht nach dem Date schreibt , der ist ja wohl mehr als zufrieden und das bin ich auch .
    Das schlimmste an der ganzen Sache ist das Sie leider erst wieder im Februar wieder in Berlin aber dann wird es richtig abgehen mit uns .
    P.S. Zora wenn du das lesen solltest sag ich Dir das ich die Aktiv und Passive Rolle auch drauf habe .
    Liebe Grüße Angelo

  • … Sie ist wirklich eine der Liebsten die ich in meiner Laufbahn besuchen dürfte <3 <3 <3 , sehr Hübsch und das geilste ist Ihre art mit der Sie echt Ehrlich rüberkommt .
    Das heißt nicht das ich bei Ihr zum Kaffee und Kuchen eingeladen war ! …

    den Kuchen wirst du mitbringen müssen ;)
    aber ich stimme dir zu: "Zora ist einzigartig positiv" :)


    Mit dem ehrlich rüberkommen stimme ich dir ebenso zu,
    aber glaub mir, Telefonerotiker und Leute mit zuviel Tagesfreizeit durchschaut sie sofort,
    also nur anrufen wenn ihr es wirklich ernst mit ihr meint.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!