Pamela Hot = Catalina = Empfehlung, Shemales in Berlin

  • Das neue Profil von Pamela Hot auf transgirls.com


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4171.html


    ist von


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4092.html


    Ich darf hier verkünden, dass ich mit ihr in Köln schon mal tolle Erfahrungen gemacht habe (siehe hier: Trans Catalina Hot aus Köln, Glockengasse 68, Tel: 015215484110 - Erfahrungen zur Shemale) Ich glaube deshalb nicht, dass sie das Profil wegen schlechter Bewertungen etc. gewechselt hat. Von meiner Seite 100% Empfehlung!!


    Hat jemand Erfahrung mit derartigen Doppel? Ich hatte bisher 2 Doppel mit Bio-Damen die waren eher mittelmäßig (1 Dame hätte man jeweils glatt rauskürzen können) und 1 Doppel mit zwei TS, dass war ziemlich geil.

  • Hallo zusammen, habe bisher nur gelesen und werde jetzt hier mal aktiv. Erstmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps.


    Ich war vor ein paar Wochen bei Pamela Hot in Hannover. Dort hat Sie das Doppel mit Emma Glover auch angeboten. Wollte das auch machen, da die Bilder echt heiß sind.


    Kontaktaufnahme per WhatsApp ohne Probleme möglich. Angekommen kam die Ernüchterung. Pamela etwas in die Jahre gekommen aber ziemlich geil, das femininste Gesicht, was ich bei einer Ts bisher hatte. Dann kam Emma dazu und Sie hat so garnichts mit den Bilder zu tun, ausser, dass Sie Schwarze Haare hatte. Habe den Dreier dann gelassen...


    Mit Pamela schöne Zeit gehabt, Sie war richtig heiß auf mich, hat gut geblasen und geküsst. Leider war mein Stehvermögen diesmal nicht so gut, aber das lag nicht an ihr... denke Sie wäre gern auch noch aktiv geworden... vielleicht beim nächsten Mal.


    Wiederholung zu 80%, für den Dreier eher bei null!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!