Ts Nomi und May Augsburg Terlanger Str

  • Hab am Freitag einen Termin mit Ts Nomi über WhatsApp ausgemacht..dort geklingelt und natürlich besetzt!!Dann bei May geklingelt und die Tür ging auf ..sie hat mich dann in Ihr Zimmer gebeten ..na ja sie sieht ja auch gut aus dachte ich und hab dann mit ihr 100 Euro für 30 Minuten ausgemacht ..ihre Bilder sind schon etwas geschönt dennoch sie passt schon.war dann duschen und als ich zurückkam lag sie mit halb gespreizten Beinen da und hat sich schon mal massiert dann kam auch sofort die Ansage blas mich !!dass ganze ging dann mit Zungenküssen geblase beiderseits und und gefummle weiter ...sie sagte dann ...ich ficke dich jetzt ..sie legte mich auf den Rücken und nahm meine Beine hoch und ölte mein Loch ..sie wollte in mich eindringen aber ich bin sehr eng .also immer wieder eingeölt und bestimmt vier mal gummiert ....aua ..dann war sie drinn!!sie hat mich dann bestimmt 15 min genagelt (ist dass richtige Wort).hab sie dann immer wieder runtergebremst..sie konnte sich aber nicht lange zurückhalten und hat dann weiter gehämmert und mich gewichst bin aber nicht gekommen ..also rausgezogen ..Vibrator gummiert mir eingeführt und mich dann tief geküsst..hab mich dann selbst gewichst und bin gekommen ..Fazit: sie ist sehr dominant und ich kann sie denen empfehlen die wirklich richtig durchgehämmert werden wollen zudem is sie total standfest und nimmt sich auch Zeit ..ich sollte immer zu ihr sagen fick mich ..dass macht sie total geil ..ich persönlich mag lieber dass einfühlsame und langsammere ficken deshalb für mich wiederholungsgefahr 70 % hab dann auch noch Nomi nackt über den Flur laufen sehen und ihr Schwanz ist schon in schlaffem Zustand aber richtig groß so long

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!