TS Sofia 0152-14824546 in Freiburg: Top-Erlebnis

  • Hallo ihr,


    ich möchte euch heute von meinem gestrigen Erlebnis mit Sofia berichten.


    Kurz zu den Fakten: 150460, Top-Figur, BH an, dominant, genau meine Wünsche getroffen, sich an alle Absprachen gehalten, Bilder entsprechen exakt der Realität.


    Etwas ausführlicher:
    - Top-Kommunikation über Whatsapp. Spricht (fast) fließend deutsch, und es gab eine Menge Pre-Sex-Talk, was ich sehr mag.
    - Schon vorher das Programm ausgemacht. Sie dominant, ich Sklave, Zitat: "da bist Du bei mir richtig, ich benutze Männer wie Hunde"...
    - Angekommen, und direkt ohne Auszuziehen und weitere Kommentare ihren Schwanz im Mund gehabt.
    - Nach ein paar Treffern meiner Mandeln durfte ich sie dann erstmal ansehen und wir haben das Finanzielle geregelt
    - Ich wollte duschen, doch sie wollte ficken, sowohl oben als auch unten. Ich war ihr wohl sauber genug... Sie war top-gepflegt. Ich denke sie hat kleine oder keine Brüste, war mir völlig schnuppe. Sie sieht von den Proportionen sehr weiblich aus, und ich wollte ja auch zu einer TS, und nicht zu einer Frau.
    - Ihr Schwanz ist mir eher zu groß, wenn auch sicher für absolute Großschwanzliebhaber nicht riesig (sicher nicht die versprochenen 22x6, aber lang und breit).
    - Man merkt ihr an, dass sie Spaß am Dominieren hat (oder schauspielert es gut, ist mir aber wurscht)
    - Einen Haufen Dirty-Talk
    - Sie ist absolut nicht darauf aus, einem zum Spritzen zu bringen, hat immer langsam gemacht, bevor ich kam
    - Irgendwann musste ich trotzdem vor der Zeit klein bei geben (ihr Kommentar: komm diese Woche nochmal, dann zahlst Du weniger: das werde ich auch tun).


    Zusammengefasst: ich hatte einen Riesenspaß, und ich glaube sie hat aus Rücksicht noch lange nicht alles gegeben was sie kann und will. Das hat sie mir für den nächsten Besuch versprochen. Nein, ich bin nicht ihr Werbeonkel, sondern hatte einfach nur einen geilen Besuch.


    Grüße,
    Phil

  • Hallo ihr,


    ich möchte euch heute von meinem gestrigen Erlebnis mit Sofia berichten.

    Zusammengefasst: ich hatte einen Riesenspaß, und ich glaube sie hat aus Rücksicht noch lange nicht alles gegeben was sie kann und will. Das hat sie mir für den nächsten Besuch versprochen. …

    sehr schön das es dir Spaß gemacht hat :)
    die Rückmeldungen zu ihr habe ich insgesamt auch als positiv bei mir abgespeichert :party1:
    ich kenne sie allerdings nicht und du hast diese Woche ja nun noch etwas zu erledigen ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!