TS Luciana 015171495229 Transe in Passau, Steffelmühlenweg 3 / Bericht

  • Hallo miteinander,
    Ich war letzte Woche bei Luciana im Münchner Raum. Stelle meine Faktensammlung
    aber jetzt da ein, wo sie aktuell werkelt, nämlich hier.
    Luciana ist nicht grade klein, vielleicht 1.85 ohne Schuhe. Sie kommt sympathisch und
    unaufgeregt rüber. Figur typisch Latina, Hintern aufgepimpt, aber schön ausgerundet.
    Titten nicht übertrieben groß und einigermaßen weich. Passt alles zur Gesamtfigur.


    Die Bilder bei Rotelaterne kommen ganz gut hin. Schwanz 15 x 4,5 , an der Wurzel
    deutlich dicker, siehe Bild unten. Ihr Alter irgendwo im Bereich Ende 30 / Anfang 40 ;


    Sie war zunächst etwas zurückhaltend . Sie spricht im üblichen Fickbereich ganz gut
    Deutsch, Englisch ist besser. Sobald etwas Spezielles auftaucht, gibt's Schwierigkeiten;
    naja ist nicht entscheidend, man kennt das ja.


    Es wurden 150 4 60 plus 50 fürs Abspritzen vereinbart. Dabei war AV a+p, OV a+p,
    allerdings OV bei mir wäre mit Gummi gewesen, das habe ich weggelassen. Der OV bei ihr
    war schön natürlich. AV p macht sie nicht so gerne - wenn man will, tut sie es aber klaglos.


    Dafür gab's auf meinen Wunsch ein freies Vorspiel, auch mal im
    Grenzbereich, sie ritt z.B. auf mir und ich drückte auf dem Rücken liegend
    dagegen - - (nein, richtig drin war ich dabei nicht) .
    Das Abspritzen ging ins Gesicht , es war schon viel, aber nicht z.B. mit Bebel zu vergleichen.
    Mein Finish ging dann in der von ihr ungeliebten doggy ins Verhüterli ab.


    Luciana hat nicht die übliche Latina Mentalität ( frech, naturgeil, viel quasselnd
    und inkonsequent). Sie ist freundlich und ausgeglichen. Das kommt uns
    entgegen. Als SDL jedoch fehlt ihr etwas das Feuer, oder - - das kann auch sein -- ich war
    nicht zu 100% ihr Typ.


    Findet es heraus!




    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!