TS Scarlet - Chemnitz, Voigtstr. 10 - Tel. 0152-59580079 - Bericht zur Shemale

  • Als TS Scarlet die vergangene Woche in Chemnitz gastierte, stattete ich ihr einen Besuch ab. Die Kommunikation fand problemlos über WhatsApp statt und wir vereinbarten ein Treffen.
    Pünktlich angekommen, öffnete mir eine Latina TS, welche den Bildern entsprach. Gesicht ein wenig "herber" (aber wirklich nur leicht).
    Sie war etwas zurückhaltend, fragte mich nach einem Getränk und meinen Wünschen. Danach ging ich noch mal kurz duschen und wir beide fanden uns im Zimmer wieder.


    Ich sagte ihr im Vorfeld, dass ich ihr erst ein mal dabei zusehen möchte, wie sie es sich selbst macht und ihren Schwanz auf Betriebstemperatur bringt. Da stehe ich nämlich total drauf! :thumbup:
    Ich saß auf einem Sessel in der Ecke und sie mir gegenüber auf dem Bett. Sie streichelte sich, knetete ihre Titten, rieb sich mit Öl ein und wichste ihren Schwanz. Später nahm sie noch einen Dildo hinzu, welchen sie sich schön in den Hintern schob und massierte weiterhin ihren bereits harten Kolben, welcher weder zu groß noch zu klein ist.
    Das ging eine ganze Weile so und mir gefiel natürlich was ich sah. Ich wurde geil und das Blut floss dort hin wo es hin sollte.


    Sie zog sich einen Gummi über und ich sollte sie blasen. Zu ihren Blaskünsten kann ich allerdings nichts sagen, da ich das bei einer halben gebuchten Stunde meist nicht in Anspruch nehme, da ich da sonst vorzeitig die Segel streichen muss und oftmals nicht noch mal in den Genuss komme, meinen Schwanz in den Hintern zu stecken.
    Nach einer Weile fragte ich sie, ob ich sie ficken könne. Was sie natürlich bejahte, mir einen Gummi überstreifte, ich sie rücklings aufs Bett legte, ihr die Beine schön weit nach oben drückte und sie in dieser Stellung genüsslich fickte. Da ich doch recht geil war und der Anblick, wie ich meinen Pimmel mit vollem Hub immer schön rein und raus schob, dies noch steigerte, dauerte es nicht lang und ich füllte den Gummi.
    Von ihrer Seite aus gab es keinerlei Stress, wir reinigten uns und führten noch eine Runde Smalltalk. Ich ging nochmals kurz duschen und zog recht zufrieden von dannen.


    Ihrem Handy schenkte sie übrigens die ganze Zeit keinerlei Beachtung. Die halbe Stunde hat mich 100€ gekostet. Ob ich ein weiteres Mal hingehe weiß ich noch nicht genau.
    Im Prinzip habe ich das bekommen was ich wollte. Ihr beim Masturbieren zu zusehen zur Anregung und den Anblick genießen sie ficken zu können. Sie war an sich auch nett und nicht abspritzorientiert, aber ich hatte das Gefühl, dass ich nicht wirklich ihr Typ war und sie deshalb etwas zurückhaltend war. Und auf 'nem Gummi rumkauen, war jetzt auch nicht sooo erotisch. 8o Aber das ist dann wohl eher meckern auf hohem Niveau.

  • Danke für den Bericht. Diese TS ist mir aufgrund ihrer sehr erotischen Fotos in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen, ich habe es aber nie geschafft, sie zu besuchen.


    Für das Archiv binde ich die Fotos mal in diesen Thread ein.


    Für die Suchfunktion ist auch die Nennung der Telefonnummer immer ganz hilfreich, aber leider ist die Anzeige derzeit deaktiviert.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!