TS Sofia, 0174-8154576, Latina Shemale zzt. Mönchengladbach

  • @raider2
    Zunächst einmal vielen Dank, dass du alle bekannten Daten mitgegeben hast. Das war vorbildlich und hat enorm geholfen :party1:


    Der Name "Sofia" ist der Garant dafür, dass es schwer ist, etwas heraus zu finden. Ist einfach viel zu oft benutzt.
    Über die Telefonnummer erhält man wenigstens ein paar Infos über sie.


    Telefonnummer 0174-8154576 .....Taucht am 21.12.19 auf...TS Sofia. Eichenstr. 30 Oldenburg-Eversten (diverse Portale gleichzeitig)
    Telefonnumer 01748154576 ...(Zeitraum unbekannt) .. Ts-Sofia Part bei Modelle Hamburg, Hamburg-Harburg...
    Name "TS Sofia Part" .... 21.10.19 .... Ts-Sofia Part. Buxtehuder Straße 2. Hamburg-Harburg



    Übrigens hatte sie früher folgende Daten:
    Größe: 1,72
    Gewicht: 65 Kg
    Alter: 23
    BH-Größe: 30 C



    Das erste Foto oben ist übrigens einige Jahre alt ... und über die Bildersuche bekommt man dann auch andere Namen genannt:
    Jimena Bratz ... und da haben wir sie auch schon !!! Jimena Bratz in Barcelona!


    Und weiter geht es zurück in der Zeit in Spanisch
    https://www.slumi.com/travesti…en-principiantes-id-kbqpu


    Ob das ihr Instagram Account ist, kann ich nicht so genau sagen --> https://www.instagram.com/jimenalove2885/



    So... jetzt habe ich dir also gezeigt, wie man "von Hölzchen auf Stöckchen" kommt und sogar eine "Sofia" ausfindig macht.



    Ab jetzt müssen "die Spanier" übernehmen :whistling:
    Ich kann auf Spanisch nur sagen, dass ich kein Spanisch spreche *lach*



    Kleine Warnung:
    Im Link oben (Slumi) wird gerade angezeigt, dass sie (scheinbar) gerade in Barcelona ist.


    Irgendwas stimmt da also nicht

  • Naja aber ganz oben in der Anzeige steht etwas von 2013, also ob die Anzeige wirklich aktuell ist ???


    Sie hat mit per WA Fotos vom Schwanz geschickt, sieht lecker aus, ich werde wohl zumindest mal vorbeifahren


    Sollte sie es wirklich nicht sein, kann ich dann immer noch dankend ablehnen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!