TS Gigi in Bonn, 0178-5111391, Shemale Erfahrung

  • ENDLICH kann ich nach einigen Enttäuschungen wieder einen guten Bericht schreiben bzw. habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. In den letzten Monaten haben die Fotos sehr oft nicht mit den Personen übereingestimmt, die einen vor Ort erwartet haben. Sehr ärgerlich und ich finde das hat zugenommen. Seis drum.... kommen wir zu heute... zu TS Gigi...


    Eigentlich wollte ich zu TS Araya und bin in die K.....str. nach Bonn Beuel gefahren. Ich habe entgegen einigen Berichten hier, dort überwiegend positive Erfahrungen gemacht.


    Vor Ort öffnete mir ein bildhübsches Mädel die Tür und ich fragte nach TS Araya. Das Mädchen meinte: "Die arbeitet heute nicht."
    Während ich mich schon umdrehte und dachte... das darf doch nicht wahr sein ...sagte sie... Aber ich bin auch TS.
    Was?.... unfassbar...
    Und siehe da... es stimmte. Was für ein hübsches Geschöpf. Elegante Brille, top figur und sehr weiblich. Top... 1A.
    Da musste ich nicht lange nachdenken... 100430 all inkl. ausgemacht und ab gings nach unten.


    Es war spitzenklasse.... mit ZK... beiderseitigem Cumshot, kuscheln... nettes Gespräch. Ich war zwar nur für ca. 25 Minuten da, aber bin total befriedigt wieder gefahren. Ach so, das Arbeitsgerät ist typisch... ca. 14cm, aber sauber und gepflegt.


    TS Gigi bleibt noch bis Donnerstag und fährt dann nach Saarbrücken.
    Die Fotos gibt es bei 6R und TSL...

  • Die Fotos gibt es bei 6R und TSL...

    Und die darf man sich dann nächste oder übernächste Woche selbst aus dem Netz suchen.
    Nur zu hoffen, dass sie ihren Namen nicht wechselt, weil es der einzige Anhaltspunkt ist, um wen es sich handelt. ;)


    Ich denke mir aber, dass du Telefonnummer + Bild noch nachschiebst.
    Link wäre auch noch nützlich. Die Woche ist ja noch lang genug, damit er noch hilfreich sein kann.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!