Mein erster Besuch bei einer Translady

  • war komplett anders als erwartet...


    Schon einige Zeit hatte ich die Phantasie mir von einer Transdame in den Mund f....n zu lassen.


    Nach dem Schauen diverser Videos hatte ich auch gedanklich am Abspritzen in meinem Mund gefallen gefunden.


    So trieb es mich nach Hannover in den Lister Kirchweg 105B zu einer schon länger tätigen Dame. Sie ist wirklich sehr hübsch und nahm 50 Euronen für meine erste Erfahrung.


    Sie kniete neben mir und ich durfte erst einmal Ihren Schwanz berühren, was ich noch ziemlich heiß fand.


    Einzig die dukelbraune Farbe Ihres Gemächts war nicht so meins, als Sie dann Ihre Vorhaut zurückzog und mich eine feuchtglänzende dunkelrote Eichel anblickte, die sich auf meinen Mund zubewegte war dann meine komplette Geilheit verschwunden.


    Ich sah zu das ich schnell kam und machte mich ohne weiteren Kontakt von dannen.


    Warum das passiert ist ? Ich habe keine Erklärung dafür. Muß man sich erst daran gewöhnen oder bin ich irgendwie fehlgeleitet ?


    Grüße


    andylein

  • Liegt es vielleicht daran das du Panik bekommen hast. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du bist ja schon mehr als 10 Jahre hier Mitglied und hast jetzt das erste Mal eine Dame besucht.
    Jeder ist bei seinem normalen ersten Mal schon unterschiedlich stark auf geregt, aber beim pay Sex wird es noch Mal ne Nummer krasser und dann eine transsexuelle ist schon ne Herausforderung beim ersten Mal.
    Wenn die die Farbe ihres Gemächts nicht angesprochen hat, dann ist sie vlt auch nicht dein Typ.
    Probier es halt Mal bei einer anderen.
    PS wer war die Dame denn? Bild + Link wäre hilfreich.

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Fantasie und Realität ist eben immer etwas anderes.
    wahrscheinlich hat irgendetwas bei dir blockiert, als es daran ging die Fantasie zur Realität werden zu lassen.


    Viele Sachen sind anerzogen oder man betrachtet sie als nicht so normal.
    Warum du zurückgeschreckt bist, kann man nicht sachlich erklären.
    Es gibt jetzt auch keinen Rat, den man dir geben könnte und der dann auf jeden Fall klappen würde

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!