TS Jessica Diaz in Düsseldorf - 0151 68515761

  • Hallo zusammen,


    kann jemand etwas zu der Dame sagen. Laut Bildern ist meines Wissens eine Dame die früher unter dem Namen TS Claudia XXL gearbeitet hat.


    Die alten Berichte zu ihr sind nicht mehr im Forum verfügbar. Unter dem neuen Namen ist nichts zu finden.


    War vielleicht jemand bei der Dame und kann sagen wie es war ?

  • Wer sie aktuell in Düsseldorf besuchen will, sollte mal bei Google "zwischen den Zeilen lesen" :whistling:
    Sexy Bilder von TS Jessica Diaz XXL. Corneliusstr. 100 Düsseldorf
    Kann dir leider nur sagen, dass da keiner darauf achtet, was im Werbetxt steht.
    Sowohl in Bonn als auch in Düsseldorf steht/stand folgender Text


    Zitat

    Was richtig Großes spüren, jetzt in München.




    Was das angegebene Alter angeht..

    Hier glaube ich ihr die 24 Jahre



    Ob das ein gemorphtes Foto ist, das sie so zeigt wie sie in einigen Jahrzehnten aussehen wird ? ;)


    Schade. Mit dem anderen Namen kann ich leider auch nicht viel finden. Meiner Meinung nach, ist jedoch unter Shemales und Transen Rheinland - TS Claudia XXL ab sofort in Düsseldorf von ihr die Rede. Ich achte dabei nur auf Unterkiefer + Wangen + Lippen

  • Claudia XXL hat häufig in Österreich gearbeitet, ich habe sie einige Male in Linz und Wien besucht, bzw. mich besuchen lassen.


    Die inserierten Fotos sind locker 7-8 jahre alt, sie hat ordentlich zugelegt und mit dem aktiven Ficken klappt es leider nicht immer zuverlässig.


    Ihr Schwanz ist nicht unbedingt sehr lang, ich denke vielleicht 16 cm maximal, aber dafür enorm fett - ich schätze mal ähnlich wie eine Redbull Dose (0,33).


    Service war früher mal gut bis sehr gut, in den letzten 4-5 Jahren hat das dann rapide nachgelassen. Sie ist schon sehr lange im Business und irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie eigentlich gar keine Lust mehr auf diese Arbeit hat - das war vor 10 Jahren noch ganz anders. Nun ja, mit geschätzten mitte 40 und über 20 jahre "Wackl" ist die Motivation nicht mehr so vorhanden...


    Hier mein Bericht aus 2016


    TS Claudia XXL im Laufhaus Linz, 0043 676 35 75498

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!