Ts Sofia - Latina Transe in Düsseldorf (Bericht)

  • war gestern Abend bei Sofia..
    Verständigung sehr schwer ..
    Englisch und Deutsch gar nicht verstanden.
    Aber Sie wusste ein Satz " 100 € geben"..
    Sofia ist wie auf dem Bildern hat leider keine Titten. .


    Habe in der Wohnung noch andere Ts gesehen..
    Alleine bist du nicht . Ich wollte mich unterum waschen Sie verstand es zeigte mir den Duschraum . Ich war Splitternackt im Flur daaaaa sehe ich Ts Mariangel sitzen zu der ich auch gehen wollte (siehe Bild unten)


    Sie schaut mich an ich Sie ich konnte nix sagen..
    Für die war es alles normal ein nackter Typ läuft gerade vorbei zur dusche...
    Französisch wird der obere Kopf geblasen.
    Sie achtet sehr darauf . Aber mann spürt nicht mal ob Sie blasen tut.
    Dann halb steif Kondom drauf..wollte Sie doggy nehmen passt nicht ..
    2.te Versuch halbwegs 3.te Versuch drin dann wieder raus. 4.te Versuch endlich drin..
    Habe gemerkt dass Sie alles vorgeben will.
    Sie will hier nicht dort nicht angefasst werden.
    Für mich überhaupt nicht empfehlenswehrt.
    .
    Ich bin in 15 min draußen gewesen..


    Habe mich von Sofia und der Mariangel im Flur verabschiedet. Dann ging die andere Tür im Zimmer auf war noch eine weitere Ts da.
    Der Kunde wollte auch raus gehen..
    Wir sollten uns nicht begegnen , deshalb bin ich früher gegangen

  • Sie schaut mich an ich Sie ich konnte nix sagen..
    Für die war es alles normal ein nackter Typ läuft gerade vorbei zur dusche...

    *wuhahahaha* solche Situationen liebe ich.
    Na und ? ist für sie eben ihr Job und "Tagesgeschäft". Ich bin dann zwar auch erst überrascht. Das verschlägt mir dann aber nicht die Sprache. Ein fröhliches "Hallo".. warum denn auch nicht ?


    Mit ihr will ich jetzt ja noch nichts anfgangen ... aber vielleicht trifft man sich ja wieder?
    Dann ist man beim Treffen mit ihr nicht gleich so verkrampft. Man kennt sich ja bereits :whistling: :saint:


    Das mit dem "ist mir das aber peinlich" habe ich gegenüber der "Damenwelt" mit dem P6 längst abgelegt.
    Wieso nicht auch mal "pudelnackich" locker miteinander plaudern ? Da ist doch nichts dabei.


    Blöd nur, wenn die "hängenden Gärten von Babylon" dann "Fahnenmast" spielen wollen... und eigentlich eine andere "die Flagge einholen" sollte *lach*

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!