Kassel, Leipziger Str. 29, Trans Sara Apple (0176-79886276) - Wer kennt die Dame?

  • Salute,


    die Tage war ich in Kassel, wollte mir mal die Locations angucken und hatte ein paar TS auf dem Schirm. Dabei war auch oben genannte Sara Apple Trans, die in der Leipziger Straße 29 arbeitet, zumindest hat die dort
    Bilder an der Tür hängen und zwar im obersten Stockwerk, wenn man die Treppe hoch kommt, dann auf der rechten Seite. Ich war zweimal dort und habe geklingelt, aber keine Reaktion. Kennt die jemand oder weiß wie man sie erreichen kann, eine Anzeige habe ich nicht gefunden.


    Nochmal schnell geguckt und zack, heute ist sie wieder da.


    Und somit auch eine Telefonnummer: 0176-79886276


    Mich macht ja diese TV Optik voll an.

  • Ich hatte sie vor zwei Wochen mal auf dem Schirm, glaube da war sie noch in der Fünffensterstr. gewesen. Hatten auch kurz geschrieben via WhatsApp. Die Bilder zeigten nen ziemlich langen. Der war schon imposant. Hatte es aus zeitlichen Gründen dann jedoch doch nicht geschafft.
    Erfahrungsberichte habe ich jedoch auch keine gefunden.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!