0163-7874933, TS Luana Splendore, mein Date mit der Shemale

  • Abend zusammen,


    ich hatte heute mittag das Vergnügen mit oben genannter Dame.
    Via Whats App Termin 150/30 mit spritzen ihrerseits vereinbart. Sie gastiert in XXX


    Ich schrieb als ich ankam und sie öffnete sofort die Türe. Sie ist wirklich hübsch und die Bilder geben sie absolut wieder!
    Der Akt an sich war sehr professionell und wenig intim....sie wartete auf dem Bett während ich mich entkleidete und dann ging es sofort zum französischen über. Das ganze war dann ziemlich einseitig und sie wirkte gegenüber mir - zumindest was das Anfassen anging - sehr distanziert. Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ, naja. Sie lebte ihre dominante Seite - vergleichbar mit Sofia - an mir aus. Ich war leider nicht drauf bedacht dominiert zu werden sondern wollte eher das intime girlfriend feeling, daher waren meine Nehmer Qualitäten sehr begrenzt. Sie spritze mir dann zum Abschluss noch nen kleinen Spritzer ins Gesicht. Danach gabs noch nette Unterhalung.


    An sich kann ich nichts schlechtes sagen. war einfach nicht dass, was ich heute gesucht hatte. Wer drauf steht dominiert zu werden ist bei ihr gut aufgehoben :D

  • ich war mal so frei und habe mich in dem Beitrag aktiv eingeschaltet und ein paar Infos im Interesse der Dame eliminiert.


    @LosLockos,
    vom Grundsatz her finde ich es nicht falsch vor dem Schreiben eines Beitrags mal sein Hirn einzuschalten.
    Ich muss nicht unbedingt ohne Not eine Vorlage präsentieren die für die in Stuttgart überheizte P6-Stimmung zusätzlich noch Benzin ins Feuer gießt.
    Mit etwas Sensibilität kann ich weniger wichtige Informationen auch einfach Verschweigen, außer ich habe vor der Dame bewusst zu schaden,
    mach dir mal ein paar Gedanken darüber :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • mann hast Du Probleme... ich glaube lieber Kassiopeia Du solltest mal zum ....
    Mach Dir mal Gedanke was Du hier so los lässt...


    Ich stehe Dir gerne in Stuttgart mal zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!