Bericht: TS Maria 0152-10171833 Shemale in Leer (aka TS Melissa)

  • Moin ,
    Ich bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser. Nun möchte ich aber auch meinen ersten Bericht schreiben. Bin schon länger auf der Suche nach ner neuen Trans Erfahrung. Und gestern nach einigen hin und her schreiben per Whats app habe ich noch einen Termin bei Maria in Leer bekommen. Leider hatte sie wegen einem anderen Termin nur kurz Zeit.
    Also 80 für 30 abgemacht . Schon wie sie die Tür aufmachte war es um mich geschehen. Eine sehr hübsche und skinny Asia Trans. Genauso wie ich sie mag . Sie sprang noch schnell unter die Dusche und ich bin hinterher gegangen. Dann leichtes erkunden der Körper mit gegenseitigen einseifen. :rolleyes: :thumbup:
    Danach auf die Liegewiese, sie hat einen tollen zarten Body mit schönen gemachten B Körbchen. Und einen 14cm Zauberstab.
    Der auch nach kurzem anblasen die ganze Zeit fest stand.
    War echt ne tolle Nummer. Im übrigen ist sie noch hübscher wie auf den Bildern , obwohl die sehr gut gemacht sind


    Wiederholungsfaktor 100%


    Hier noch Bilder von der Asia Trans Maria:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!