Ts Monie 015214064395 blonde Shemale in Hamburg-Rothenburgsort (aka TS Ximena)

  • https://www.modelle-hamburg.de…enburgsort/ts-monie_20542


    Ts Monie noch bis heute 23 Uhr in Rothenburgsort zu besuchen. Ist aber öfters mal in Hamburg. War gestern das zweite mal bei ihr und es war das zweite Mal extrem geil. Habe 120445 gezahlt. Wir haben uns ganz lange intensiv, abwechselnd aufeinander liegend, geküsst, gestreichelt und unsere Schwänze aneinander gerieben. Habe dann ihren Schwanz bis zum Anschlag im Mund aufgenommen, meinen Schwanz mit Spucke geschmeidig gemacht und dann beide in meiner feuchten Hand gewichst. Darauf folgte wieder zärtliches Umklammern und heiß machen. Sie legte sich auf den Rücken damit ich ihren geilen, großen Hintern mit meiner Zunge auslecken konnte. Ihre Backen hatte ich bereits mit Öl eingeschmiert, um während des Leckens zu kneten. Anschließend reibte ich noch meinen harten Schwanz zwischen den Backen. Was folgte waren wieder wilde Trocken-Sex Übungen und ein sehr gekonnter Blowjob ihrerseits, ohne Gummi. Zum Abschluß setzte sie sich auf meinen Harten, ich hielt ihre langen, blonden Haare hinter hier zusammen und zog ganz sanft, während sie mich mit heftig, wilden Fickbewegungen zum Orgasmus vögelte.


    Immer wieder, absolute Empfehlung, ich stehe auf ihren extrem großen, geilen Hintern, ihre heißen Rundungen, das Püppchenhafte Gesicht mit den blonden Haaren. Eine richtige TS-Doll, mit laszivem Lächeln.

  • Da der (vergängliche) Link (bei mir) nicht funktional ist anbei noch ein paar Bilder von Ihr sowie Ihre Kontaktdaten ... ;)



    Billhorner Deich 76


    20539 Hamburg-Rothenburgsort


    Klingeln bei Braun


    015214064395


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!