TS Bebel -- Absolut No-Go.!

  • Zuerst einige Vorbemerkungen.:


    1.: Ich hoffe, sie liest es

    2.: Die alte Formel:: Einmal ist Zufall -- Zwei Mal ist Reinfall ... etc etc


    Das erste Erlebnis mit ihr vor ca 3 Jahren.:
    Sie gastierte in Frankfurt -- und ich machte einen Termin mit ihr. Ich war auch pünktlich vor Ort und rief sie an.
    Sie sagte.: Komm hoch -- und als ich oben war, bat sie mich, eine Flasche Cola für sie zu kaufen.
    Ich brachte die auch -- und sie sagte, ich solle warten, ich sei gleich dran.
    Nun
    Ich wartete 1 Stunde, zwei Stunden, ich rief sie an, da war nur der AB dran etc etc . Schließlich fuhr ich nach hause.

    DANN.:
    ganze 4 Stunden, nachdem ich sie kurz gesehen habe, -- und schon längst wieder ziemlich zornig zuhause war, kam die SMS.:

    --->> JETZT kannst du kommen <<---


    Muß ich das jetzt noch weiter kommentieren.? Wohl kaum.


    Seitdem übersah ich geflissentlich ihre Anzeigen, wenn sie in Rhein-Main, resp in meiner *Reichweite* war. ( ich wohne in Mainz und fahre bis Gießen oder Heidelberg, wenn ich eine *interessante TS* in den Anzeigen sehe.)


    ########################

    ########################

    ########################


    Ich behielt das bis jetzt für mich, weil ich es als *Zufall* ansah. Kann passieren...

    Heute,

    ca 3 Jahre später, wollte ich einen 2. Versuch starten, ihre Dienst auszuprobieren.:

    Ich bin also nach Offenbach gefahren und rief sie ca 14.30 an.:
    Ich erwischte sie auch und fragte, ob sie frei sei.
    Sie sagte.: Nein, ich bin bei einem Freund -- aber in einer halben Stunde rufe ich dich an und dann kommst du.!
    Okay.

    Ich also in's Auto gesetzt und gewartet.:

    Halbe Stunde, ganze Stunde, Anderthalb Stunden.
    Dann rief ich sie an -- nur AB

    DANN, nach mehr als 2 Stunden, kam eine SMS.: in einer Stunde kannst du kommen.!


    DAS halte ich schlicht für Verarsche.!


    Ich also nach Hause gefahren. Als ich dort war, rief ich sie noch einmal an.

    Sie war am Telefon und sagte.: Ich bin frei, du kannst kommen -- das war ganze drei Stunden später...

    dann sagte ich, daß ich ja schon um halb drei angerufen hätte und sie hätte ja zurück rufen wollen...

    DA
    fing sie an zu lamentieren und zu kreischen. Pfui Teufel.!


    Der, der pünktlich da ist, ist also der Böse.? Sorry, nein danke.


    Daher ist TS Bebel ein absoluter No-Go.! Absolutely.! Außer in der Gegend rumfahren und sich ärgern kommt nichts dabei rum


    Wie schrieb ich oben.: *Einmal ist Zufall -- Zwei Mal ist Reinfall*.!

    UND

    Nächste Woche ist sie in Worms, also wieder in meiner *Reichweite*


    Meine Frage an die Mitleser.: WER von Euch würde mir jetzt raten, nach Worms zu ihr zu fahren.?

    Meine 2. Frage.:
    WEM ging es mit ihr genau so.?


    Ich hoffe, sie liest es wenigstens und weiß jetzt auch, wie man Kunden verkrault...


    Und erzähle mir keiner hier, daß sie nicht wußte, daß ich vor Ort war. So ein Geblubber ist in diesem Zusammenhang unangemessen.

  • Ich war schon mehr als ein Mal bei ihr. Als typische Latina ist sie nicht mega pünktlich, aber so schlimm war es nicht.


    Zu deiner Regel: es soll Leute geben, die mehr als ein Mal im Lotto gewonnen haben.
    Dennoch: nehm doch einfach SDLinnen, die dir insgesamt zusagen. Deutsche Pünktlichkeit mit dem Feuer einer Latina ist selten ;)

  • Da es um mehrere Stunden ging, ist dein Argument nichts wert. ODER.?
    PS.
    Ich rede nicht von 15 oder 30 Minuten.!


    Abgesehen davon kenne ich genug Latinas ( TS und Bio ) aus dem Gewerbe - und auch aus Brasilien -, die im normalen Rahmen ( 10 - 20 Minuten ) durchaus pünktlich sind.

  • Dieses Thema enthält 87 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!