TS Ella 0152-10532472 Shemale in Bremen

  • Hi,
    war letzte Woche bei Ella in Nürnberg und war total begeistert. Für mich war es eines der besten Dates die ich bisher hatte!


    Die Fotos entsprechen schon ziemlich gut der Realität, ich würde sagen dass sie vielleicht etwas männlichere Züge hat und auch keine Brüste (Oberteil blieb an), was mich aber nicht gestört hat. Ihr Körper ist dafür mega durchtrainiert und sie hat schöne weiche Haut. Sie hatte halterlose Strümpfe an und war für mich sehr sexy. Sie hat eine nette Art, man kann sich auf englisch auch gut mit ihr unterhalten, deutsch ist allerdings schwierig. Die Sympathie hat auf jeden Fall gestimmt und sie hat für mich überhaupt nicht professionell gewirkt. Nachdem das finanzielle geklärt war (100430) ging es erst in die Dusche und danach aufs Bett wo es mit intensiven Zungenküssen losging, sehr leidenschaftlich, so dass unsere Schwänze ziemlich schnell hart wurden, ihrer hat eine stattliche Größe (ca. 18-19 cm) und auch standfest... wir haben uns gegenseitig geblasen, sie meinen schön tief bis zum Anschlag. Sie hat auch meinen Arsch schön geil mit der Zunge verwöhnt, dann in der 69 haben wir gegenseitig Schwänze gelutscht und die Rosetten geleckt... war richtig geil.


    Nach ca. 10 Minuten wollte sie mich dann ficken (habe ihr gesagt daß ich gern passiv bin) also ich auf den Bauch gelegt und sie schön eingelocht... Ihr Schwanz hat sich sehr geil angefühlt und sie hat mich geil gefickt... Nach ein paar Minuten Stellungswechsel und ich auf dem Rücken, was noch geiler war, jetzt mit Zungenküssen und ihr geiler Anblick wie sie mich fickt... dann sollte ich mich auf sie setzen und weiter gings, wieder mit geilen ZK. Sie war dann so geil dass ich sie auch ficken sollte, also ab in die Doggy und dann hab ich sie auch in ihren geilen Arsch gefickt. Wir waren beide so geil, dass ich total die Zeit vergessen habe... Sie hat auch nicht auf die Uhr gesehen und war sehr leidenschaftlich (sie fand meinen Schwanz wohl auch ziemlich geil)... Zum Abschluss hat sie mich dann nochmal bis zum Schluß geblasen und ich entlud mich in ihrem Mund... Nach ca. 45 Minuten haben wir uns dann mit Küssen verabschiedet.


    Zusammenfassend sehr geiler, leidenschaftlicher GF-Sex, top trainierter Body mit geilem standfestem Schwanz (mit dem sie auch gut umgehen kann), schönes Rimming und feuchte ZK... Wenn sie wieder kommt, werde ich mir mehr Zeit nehmen. Auf jeden Fall 100% Wiederholung! Behandelt sie gut, sie ist echt eine liebe, die Spass an der "Arbeit" hat!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!