Baden Baden - TS Candy und Trans Tiffani

  • Hallo!


    Ich mag diese Frage topics ja selbst nicht, daher wundert es mich eigentlich um so mehr dass es so gut wie nie topics zu den Damen in Baden Baden gibt.
    Zurzeit inserieren wieder 4 Asiatinnen die alle samt ganz nett auf den Bildern aussehen, vorallem tiffany und candy haben es mir angetan, hier mal der aktuelle link zu Damen


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2116.html


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4093.html


    nun ist für mich Baden Baden doch kein Katzensprung, daher wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrung in den locations gesammelt hat?
    es geht hier um die gernsbacher und die sinzheimer straße die ja doch regelmäßig schöne asiatinnen zu gast haben
    kann man dort guten gewissens vorbei schauen oder sind das doch eher absteigen die man meiden sollte?


    wenn jemand zusätzlich infos zu den aktuellen damen hat kann er diese natürlich auch gerne teilen


    danke!

  • Also zur Gernsbacher Str., das Gebäude liegt direkt an der Fußgängerzone.
    Eine schmale Treppe führt zu 3 oder 4 Stockerken.
    Drinnen finde ich es recht schmuddelig (und das ist nicht positiv gemeint). Extrem spärlich eingerichtet drinnen. Gemütlich ist anders.


    Die Sinzheimer Str., allerdings Nr. 32b, sollte unbedingt gemieden werden. Ein Drecksloch.
    Da hatte ich ich es nur mit Abzockerweibern zu tun + nicht sauberen TS bzw. eher TVs.
    Die beworbene Nr. 12 sagt mir bis jetzt noch nix.


    Ich glaube zu wissen dass die Damen eine verschobene Weltansicht zu Baden-Baden haben. Denken dass da jeder Freier reich ist. Typisches Klischee eben.
    Die Damen aus der Gernsbacher, kommen mir auf den Bildern sehr komisch / arrogant vor. Lasse das schwerverdiente Geld lieber noch bei mir.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!