TS Lava, Asia Shemale in Hamburg, Holsteinischer Kamp 17 / Tel 0163-2077021 / 0163-8070141

  • So, ich war neulich Abend mal bei Ihr und ich kenne sie auch noch, als Sie in der Langenhorner Chaussee gewerkelt hat.
    Ich war mir anfangs nicht mehr sicher, ob sie es war oder nicht, also bin ich einfach mal Abends hingefahren.
    Nachdem wir das finanzielle hinter uns gebracht hatten, ich habe mich für die 80430 Nummer entschieden, da es schon spät Abends war und die Damen um die Uhrzeit öfter mal ausgelaugt sind, wenn ihr wisst was ich meine. Ich habe den Service nicht weiter besprochen sondern war bereit mich einfach darauf einzulassen was kommt.
    Waschung hinter mich gebracht und dann zusammen auf das Bett gelegt.
    Sie beugte sich über mich und ich zog sie langsam und behutsam zu mir herunter und wir küssten uns lange und sehr zärtlich, waren bestimmt 5 Minuten die wir so verbracht haben. Sie bugsierte mich dann zu Ihren weichen Brüsten, die ich ebenfalls leicht küsste und lutschte.
    Ein Griff an ihr beachtliches Teil (ja er ist wirklich groß) stellte fest das er schon auf Temperatur war, also fing ich an Ihren Schwanz zu wixen, während sie langsam ruter glitt und meinen Schwanz blies. Alles immer ohne Hektik und einfach sehr schön.
    Irgendwann wollte ich Ihren Schwanz auch mal probieren und Ihre ausgeprägte Eichel schmecken was ich auch tat. Anscheind fand sie es gut, dass ich den gesamten Schwanz in den Mund nahm, was Sie mit herftigem Stöhnen quittierte.
    Irgendwann setzte Sie sich auf mich und ritt mich für einen Weile.
    Ich sagte dann irgendwann, dass sie mich gerne zuende Wixen kann und dazu legte Sie sich neben mich, so dass Sie wir wieder intensiv küssen konnten und gleichzeitig meinen Schwanz behutsam bearbtien könnte. Irgendwann bin ich dann auch mit lautem Getöse gekommen.
    Alles in allem war es seht schön und hatte eine gewisse Intimität was mir wirklich zugesagt hat.
    Optisch ist sie eh top und ich werde auf jeden Fall bald wieder bei Ihr aufschlagen, so viel ist sicher.


    Wünsche euch viel Spaß bei Ihr und ja Sie ist auch aktiv und vögelt euch bestimmt mit Ihrem großen Schwanz durch.
    :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!