Trans Lorena - Tattoo Shemale aus Barcelona in Köln 0152-55617945

  • Hallölle,


    Wie in meiner Frage bereits erwähnt, hab ich mich nach langer Pause und längerer Suche, bin ich vor 2 Wochen (früher konnte ich nicht berichten, viel Arbeit wegen Karneval) auf Lorena gestossen. Leider ist sie, letzte Woche wieder nach Barcelona gereist, daher kann ich euch auch keinen Link einstellen.


    Sie ist wirklich eine mega hübsche und heiße Frau, ich steh ja auch total auf Tattoos, daher musste ich sie besuchen.
    Kontakt per WhatsApp war Problemlos, ebenso der Termin.


    Was soll ich sagen, es war toll. Wir haben intensiv geknutscht (ich persönlich brauch das um richtig auf touren zu kommen). Dann haben wir uns ordentlich geblasen, wobei sie passiv wie aktiv ein ordentliches Tempo fordert
    Was den Akt betrifft wollte ich lieber aktiv sein, also schön Doggy in sie eingedrungen und sie war richtig eng, hat schon fast weh getan, aber es war auch richtig geil.


    Ich muss sagen, meinen Pause kam zustande, weil die letzten Erlebnisse einfach nicht schön waren ( besrimmt hab auch ich meinen Teil dazu beigetragen) und ich kein Geld mehr verbrennen wollte. Aber der reitz war grösser und ihre bilder haben mich wirklich gelockt.
    Problem ist nun, ich hab wieder Lust auf mehr davon und kann wieder von neuem suchen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!