Ts Lisa 0152-11026269 Asia Trans in Delmenhorst, Hasporter Damm 153

  • War heute Vormittag bei Ts Lisa. Super Date gewesen. Termin über Whatsapp gemacht. Sehr freundlicher Empfang. Sieht in der Anzeige sehr jung aus. Auf dem Profilbild auf Whatsapp etwas männlicher. Liegt genau dazwischen. Top Körper alles super. Zum Service. Zk dabei. Gegenseitiges Blasen mit DT richtig geil nass und tief. Auch schön mit Eier lecken und saugen. ( ohne Gummi blasen sollte 30,- extra kosten ) . Ich war aktiv beim ficken. In vielen Stellungen konnte ich mich richtig austoben. Sie ist super mitgegangen und hat eine tolle Show geliefert. Als das Gummi voll war, war noch Zeit über. Lisa hat noch mal meinen Rachen ordentlich geputzt, dann meinen Schwanz noch mal angeblasen, sich auf mich gesetzt und ihn solange geritten bis sie mir ihre Ladung auf den Baum gespritzt hat. Bisschen relaxen noch mal duschen und nach Hause. Es geht also doch gut bedient zu werden, obwohl man die 50 passiert hat. 150,- /Std. Achtung das noch für die, die nicht drauf stehen. Ihr Lümmel ist eine ganz schön zur Seite gebogene Banane. Asia üblich groß aber ständig hart gewesen.

  • Moin ,hab Lisa gestern in Hennstedt-Ulzburg mal nach getestet.
    Kann alles positive bestätigen,hatte zunächst die 40 min.Variante gewält ,dann aber noch auf604150
    verlängert.ich war 2mal aktiv und Lisa einmal,Sie hat mich nicht geschont,heftig aber gut.
    Zwischendurch ne ordentliche Massage und danach noch ne gemeinsame Dusche und ganz viel ZK.
    Hab es nicht bereut,und kann Lisa weiterempfehlen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!