TS Sirena Tattoed, 0151-66022338 am 22.02.2020 in Karlsruhe

  • Am Samstag, den 22.02.2020, war ich bei TS Sirena in Karlsruhe zu Besuch. Das hübscheste Girl das ich je gesehen habe, dazu noch das gewisse extra!


    Gefunden hatte ich ihr Profil über http://www.transgirls.de Ihre Bilder dort haben mich ja schon ganz verlegen gemacht. Als sie dann noch ihr Instagram-Profil verlinkt hatte und ich ihre Bilder dort gesehen habe, musste ich sie unbedingt treffen. Sie ist in echt noch tausendmal hübscher als auf den Bildern. Als sie mir die Tür aufgemacht hat, war ich erstmal geschockt. Wir hatten vorher über Whatsapp 304100 ausgemacht als ich sie aber persönlich sah wollte ich direkt verlängern und bin gleich los zur nächsten Bank gesprintet und habe nochmal Geld abgehoben. Am Ende wurde es 604150 was im Endeffekt leider viel zu kurz war.


    Sie hat den perfekten Körper mit einem richtig geilen Arsch und Brüsten. Ihr Gesicht ist atemberaubend schön. Etwas maskulines sucht man bei ihr vergebens. Das einzige maskuline an ihr war ihr doch recht großer Schwanz.


    Ich habe nur ihren passiven Service in Anspruch genommen, der ihr nach eigener Aussage auch vielmehr liegt. Dabei war sie trotzdem durchgehend steinhart, was mir natürlich sehr gefallen hat. ( ich glaube ich habe sie auch extrem angeturnt ;) )


    Meinen Xl Schwanz hat sie bis zum Anschlag geblasen und als ich sie richtig gepackt habe, hat sie sogar abspritzen müssen :)).


    Ich kann euch diese Frau einfach nur empfehlen. Leider kann sie kein deutsch sondern spricht einfaches englisch dafür aber fließend portugisiesch und italienisch. Sie ist halb Brasilianerin, einfach eine Granate.


    Seid nett und respektvoll zu ihr, dann ist sie es auch zu euch!


    Ihr Instagram-Profil: https://instagram.com/untamed_le?igshid=1fdqn1o9ylzho

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!