Mein Treffen mit Pretty 0174-4244276 Trans in München

  • Hallo Gleichgesinnte, :D :D :D :D :D


    Endlich habe ich es geschafft wieder einmal meinem Hobby zu frönen, da ich auf Asiatinnen stehe und mich gerne verwöhnen lasse viel meine Wahl auf Pretty in der Machtelfinger 12 .
    eine Stunde vorher angerufen und Termin gemacht, es war 10.00 Uhr und sie war etwas verschlafen aber super freundlich, 150/60 ausgemacht.
    Sie empfing mich in Schwarzen Strapsen und BH, die Bilder sind leicht geschönt aber in Natur ist sie eine leicht Herbe Schönheit.
    nach einer Dusche legten wir mit einer guten Massage los, das machte sie Ordentlich, nach einiger Zeit klopfte sie mit ihrem Ding hinten an , das Animierte mich dazu sie mit dem Mund zu verwöhnen was ihren Freund auf eine Länge von Ca 14-15 cm brachte.
    Sie verwöhnte mich in der Zeit mit Hand, Mund und Dildo . Nach Ca. 20-30 Minuten Geilem Rumgespiele zog sie mir einen Gummi drüber und wollte von mir Gefickt werden, obwohl ich eigentlich von ihr genommen werden wollte habe ich sie gefickt.
    Da ihr Po recht eng war bin ich dann sehr schnell gekommen .
    Danach noch nett über alles mögliche gequatschte und nach ca. 1,1/4 Stunden wieder raus.


    Wiederholungsfaktor 95%
    Eine Sichere Bank für alle die auf Thai stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!