Ts Carolina XXL blonde Shemale mit super Service 0151-45778857 / 0152-17598347 / 0152-13174554

  • Hi Leute


    Da ich zur Zeit ein paar Tage beruflich hier in der Gegend bin und ich schon mindestens 2 Wochen nicht mehr bei einer Ts war musste ich mal wieder los...
    Carolina sieht in etwa wie auf den Bildern aus, sind halt etwas nach gebügelt, optisch nicht mega Hammer aber ok...
    Ansonsten sehr nett trinken angeboten bekomme, duschen gewesen 100430
    Und los ging es ZK, gegenseitiges blasen
    Sie wurde schön hart.,u kann schön tief und hart blasen
    Dann nach 15 min vorspiel hab ich ihr gesagt
    Ich will sie ficken... Sie oh du bist heute mein erster aktiver... Ich nur ja ich weiss ;)
    Also ich Sie schön durchgefickt...
    Danach noch eine Massage bekommen... Netter smalltalk auf Englisch u Spanisch Ich verstehe etwas Spanisch.
    Nach knapp ner Stunde gefahren
    Entsaftet zufrieden entspannt Alles super!!!
    Seid nett u freundlich u nicht preisdrücker
    dann könnt ihr Spass haben...
    Ach nochwas Sie hat kein xxl oder xl eher einen guten L lang u eher dünn.....

  • Hi,


    ja war auch bei ihr , in PLZ 9 kann sie empfehlen , hatte Girlfriendsex mit ihr . Denke ich habe auch Berichtet darüber .


    War ein tolles Erlebnis . Besuche sie wieder wenn sie in Plz 9 ist .

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!