Beiträge von Popper66

    Servus,


    war bei ihr , sieht aus wie auf den Bildern , bißchen Zk zu beginn , dann sie von oben mich heiß gemacht , gegens. 69 ,


    sie könnte nicht gef. werden da ihr Popo schmerzt .


    Sie sieht gut aus , hat sehr schöne Titten , durchtrainierte Figur .


    Blasen kann sie sehr gut .


    Aber das wars dann auch schon . Kein verbranntes Geld , wer auf Skinny steht und scharf ist nur hin .


    Ich habe sie erlebt , die Einschränkung mit ihrem Po , man darf ja nicht mal mit der Hand ankommen .


    War ok. mehr nicht .


    Lg

    [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/303/12157303-A1.JPG?h=1712222017]

    Hi,


    war bei ihr , sieht Fraulich aus , hübsche Figur , schöner Busen , eher Optikfick .


    Habe sie gegoogelt , hat gute Berichte , aber irgendwie kam ich mir abgefertigt vor.


    Nach 3 min . Zärtlichkeiten wollte sie ficken und schnell zum Ende kommen .


    Da wurde sie richtig unruhig . 100 Eu / 30 min.


    Optik wie gesagt ist ist gut , der Service eher schlecht .


    [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/361/12032361-A7.JPG?h=1707302447]

    Hallo,


    war bei ihr , sieht fast aus wie auf den Bildern . Schon weiblich , als ich an kam hatte sie ein schwarzes Kleidchen an , auf

    einer Seite hing der Busen raus , was mich schon an machte.


    Manchmal Zk, im stehen hat sie angefangen zu blasen , auf dem Bett gings weiter , 69 abwechselnd .


    Bei uns hats gepasst , tolle Figur , schöner Schwanz der stand , groß auf Asia Verhältnisse . Toller Busen .


    War angenehm bei ihr , würde sei wieder besuchen . Hab ihr 120 eu gegeben , da sie für 45 min 150 Eu verlangte. Sagte zu ihr , machen wir was für 120 Eu , und es war sehr schön .


    [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/488/12007488-A1.JPG?h=1706268960]

    Hallo,


    war da , sieht sehr hübsch aus , toller Körper runde , geile Busen , sehr schön an zu sehen . 40 min / 120 Eu , das waren es auch mit Dusche vorher / danach eingerechnet .


    War alles aber durchschnitt . Einer hat hier geschrieben , kann man machen , daß sehe ich ebenso.


    Haben uns im stehen kurz angeheizt , aufs Bett , weiter verwöhnt , hab sie kurz geblasen , dann ich die Hocke , sie mich geblasen , mit Gummi


    Dann von hinten und vorne gefickt , aber irgendwie war da der Grip weg. Spürte nicht mehr viel . Dann mit der Hand beendet , da war sie aber sehr bemüht das ich komme .
    Muss ich ihr echt anrechnen .


    Sie hat auch während des Akt´s oft auch das Handy gesehen wg. Zeit , war etwas störend . Zk gabs nur leicht , fehlte mir ein bißchen .


    Also schlecht war es nicht , zumal ihr Körper / Gesicht sehr geil aussehen . Vorspiel war halt nicht lange , es war irgendwie ein ab arbeiten . Probiert es halt selber aus .

    &thumbnail=1

    Hi,


    hab sie auch unter google durch laufen lassen , es kommt was mit einem andeen Namen Malin oder so . Aber auch keine Berichte , Aussehen ist schon der Hammer , gebe ich dir recht .

    Evtl. meldet sich einer der sie Besucht hat und Berichtet Positiv :party1:

    Hi nochmal.


    Ich buche immer 45 min zu 130 Eu oder 120 Eu bin mir nicht mehr sicher , und dusche dann vorerst. Sie sagt immer ich soll mir Zeit lassen , das finde ich generell geil bei ihr , sie hat eine angenehme , ruhige art.


    Bin nach 1 Std. wieder draussen , so läuft es bei mir . Letztes mal hat sie noch geschrieben daß es sehr schön war als ich im Auto war , auf WA .


    Wir mögen uns halt , deshalb immer geile Stimmung . Ist nicht immer so .


    Aber mit ihr / uns passt es einfach .

    Hallo,

    ich habe bei ihr in ca zwei Wochen eine s/m Session gebucht und bin schon sehr gespannt auf sie.

    Kommunizierst Du mit ihr in deutsch oder englisch?

    Hallo,


    anfangs auf Deutsch , wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob sie das verstanden hat . Beim rein kommen .

    Während dessen aber alles auf englisch und beim raus gehen auch . Per WA hat sie auf Englisch geschrieben .

    Hallo,


    wie schon oft von mir geschrieben , TS Rebekka Alfa ist meine TS Göttin.


    Girlfriendsex , immer was anderes , sehr facettenreich war schon oft bei ihr ich finde sie nur noch geil .


    Kommt wieder im März 2024 nach Passau . Meine persönliche Favouritin . ZK , Girlfriensex alles dabei .


    Denke es war in diesem Jahr mein letzter Besuch bei einer TS ,


    66695-ed7b64c4-169c-49eb-8be1-3aae590d5e83-jpg

    Hallo ,


    war bei TS Malisa und gleich vorweg es war sehr geil .


    Angekommen bei ihr wollte ich 45 min . Kein Problem , 120 Eu gewechselt . Zu ihrem Aussehen .


    Sie sieht hübscher aus als auf den Fotos . Viel hübscher , Figur ist gleich aber ihr Gesicht sehr weiblich .


    Man merkt finde ich nichts von TS oder männlichen Zügen . Sehr schlank , geiler Apfelpo wie ich ihn liebe ,


    Gross , also sie und ihr kleiner hat eine normale Größe . Angefangen mit langen heißen ZK , 69 gegens. Verkehr


    es war alles dabei . Wie mit einer guten Freundin und ja, es gab Girlfriensex mit ihr , so wie ich es gerne mag .


    Gibt schon ein paar Berichte über sie , wollte eigentlich nochmal zu ihr aber werde es nicht noch einmal schaffen . ;(


    &thumbnail=1

    Servus Klugscheißer,


    schön das du dabei warst und zugesehen hast wie ich "vehement Zungenküsse eingefordert habe" , wie du schreibst . :party1: =O :/ Etwas an den Haaren herbei gezogen , aber gut .


    Habe im Bericht mein Erlebniß geschildert , das für mich sehr langweilig und nicht der Rede wert war .


    Nichts desto trotz freut es mich das du dich mit ihr gut vergnügt hast .


    Lg da Popper

    Hallo,


    beim Tel. Nr. googlen kommt ein toller Bericht von ihr in diesem Forum .


    Leider kann ich das nicht so bestätigen .

    Bin Abends aufgeschlagen bei ihr , sieht hübsch aus , hat ein großes markantes Gesicht , mit Lippenstift .


    Wollte Girlfriendsex , Küssen . Naja aus der Nummer gab es 2 Küsse auf den Mund , ich musste ihr immer sagen das sie was machen soll . Ihrer stand nur 1 x ein bisschen halb steif . Alles in allem eine lieblose Nummer .


    Figur und Busen sind Hammer , Gesicht etwas maskulin aber dennoch hübsch wie ich finde .


    Aber das wars dann schon auch . Würde nicht mehr hin gehen .


    [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/348/11822348-A1.JPG?h=1698473495]

    Hallo,


    war bei Paola , diese sollte , wenn ich richtig verstanden habe nächste Woche in Regensburg aufschlagen .


    Wollte Girlfriend Sex , 30 min . Aber es war eigentlich keine Küsse , nur mit Gummi Blasen bei mir , ohne bei ihr.


    Sie hat wie ich in diesem Forum gelernt habe einen Fleisch Schwanz , hatte ich noch nie . Sie steht auf deep trouth und ficken . Nun das war der Akt . Nix besonderes , kann man machen muss aber nicht .


    Zu ihr , Titten sind sehr schön , auf den Bildern kommt sie Dicker rüber . Arsch ist auch groß , aber Figur sehr angenehm , schöner als auf den Fotos . ja und sie hat die 50 ig schon vom alter. Das sieht man , aber dennoch hübsch .


    Nun ich würde nicht mehr hin gehen . Wer Dominant und mit einem großen Schwanz gefickt werden will ,für den ist sie was . Ca. Red Bull Dosen groß , aber nicht ganz so lang .

    [Blockierte Grafik: https://sexmagazin.at/uplds/i_detail/58348_567717_bild_k.jpg]

    Servus,


    ich weiß das Callyne hier sehr gelobt wird für ihren Service . Aber bevor ich zu TS Ana , habe Berichtet gefahren bin war ich bei Callyne . Wäre durch aus ansehnlich gewesen , wie bereits geschrieben etwas zu genommen , aber trotzdem Hübsch an zu sehen .


    Nur als sie mir öffnete , gingen wir ins Zimmer und ich sagte das ich sie erstmal ansehen wollte um zu entscheiden ob ich bleibe .


    Dann wurde sie etwas agressiv und pampig im Ton zu mir , ob ich nur sehen oder ficken möchte .Und ich solle verschwinden . Da wars schnell vorbei bei mir , mag sowas gar nicht wenn jemand unfreudlich ist . Evtl. hatte sie einen schlechten Tag keine Ahnung . Durfte somit ihren hoch gelobten Service nicht erleben .


    Trotzdem Gesicht ist schon hübsch , sie hatte einen Body an , schöne Titten wie man sehen konnte , also schon ansehnlich .

    In Passau sind momentan einige TS vorhanden , Aber die restlichen sind lt. Berichten vom Service / Hygiene eher nicht so toll .


    In diesem Sinne , schöne Woche

    &thumbnail=1

    Hallo,


    War gestern unterwegs , im Steffelmühlweg 3 , Passau .


    Habe zuerst gefragt , ZK macht sie nicht . Hat eine tolle Figur , sieht gut aus . Dachte ok , ich bleibe .


    Kurz geduscht , dann fing sie 5 Sek. an zu blasen . Dann musste ich aufs Bett , sie fingerte mich und massierte meinen

    Pin .

    War dann so geil und wollte sie ficken , Nein macht sie nicht .


    Sie fickte mich , aber von hinten , und da sah ich das sie mich mit einem Dildo fickt . Sie hat einen nicht so großen , 6 oder 7 x 3 cm wenns hoch kommt .


    Alles in allem nicht rentabel diese Nr. Irgendeiner hat ähnliches geschrieben , finde den Beitrag leider nicht mehr .


    100 Eu / 30 min kohle verbrannt .


    [Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/647/11700647-A1.JPG?h=1693491147]

    Hi,


    war heute wieder bei ihr , 150 / 30 min mir abspritzen bei ihr kostet 50 , es war eine schöne Ladung was da kam , mache ich normal nie , aber die ist so geil, alles an ihr für mich Perfekt . Zumindest ich finde sie Hammer Geil .


    :kassiopeia: :party1: :love:

    Hallo,


    war bei TS Lisa in Passau , Haitzingerstr. 22


    sie ist sehr nett , hat beim rein kommen eine sehr ruhige Art. War 1 Std. bei ihr , war ein toller Service , es hat nichts gefehlt , 69 , Zk, gegens. Verkehr und sie sieht Top aus , geil gemachte Brüste , Toller Körper , Groß , schlank .


    Für mich wars sehr schön , gibt wenn ihr sie googelt auch gute Berichte von ihr .


    :party1: