TS Naomi unter den Linden in Oldenburg (aka Iman)

  • Heute war mir nach einer schnellen Nummer, da mein Konto auch am Monatsanfang nicht mehr ganz so prall ist. 50 € wollte ich wieder mal investieren.


    Meine Wahl fiel auf Naomi „unter den Linden 4“, laut Anzeige ist sie 28 Jahre, bei 1,84 m und Konfektion 38, Das Bild verrät jedem, das das ein wenig geflunkert ist und so schätze ich real eher 1,75 m bei 120 kg und locker über 30 Jahre. In diesem Fall handelte es sich eher um einen Typ mit schlechter Perücke. Aber das überrascht uns alle sicher nicht.


    Auf dem Weg zu ihr hoffte ich, wie vor ca 14 Tagen an der gleichen Adresse, auf eine gute Preisverhandlung. Adresse wiedergefunden, geklingelt und von der Preisgestaltung überrascht. Sie bot von sich aus 70 €. Geht auch 50€? Ja, war die Antwort.


    Kurze Waschung beiderseits und dann ging’s los mit blasen (mit Conti). Ihr Kleiner wurde hart, musste aber im Busch gesucht werden. Er hat einen mächtigen Hintern, zu viel für mich heute. Schön auf seinen Schwanz gewichst. Ich war zufrieden, aber ich werde diese Location nie wieder besuchen.


    Das Bad ist unterirdisch und das Zimmer besteht nur aus einem Bett und einem schäbigen Schrank. Keine schöne Vorstellung, das man dort „leben“ muss.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!