Luxus-Bereich

  • Liebe Freunde,
    ich bin neu hier und auch neu in meiner Liebe zu den wundervollen Damen, um die es hier geht.
    Vor drei Wochen hatte ich mein erstes Erlebnis in München mit Luana Splendore und war hingerissen in jeder Hinsicht.
    ABER: Das Treffen fand in einer eher schäbigen Wohnung im Bahnhofsviertel statt, offenbar hatte zwei Minuten vor meiner Ankunft ein anderer Kunde die Wohnung verlassen. Luana war sehr nett und angenehm, so ganz erinnerte sie sich aber nicht mehr an unsere Absprachen per whatsapp und hielt sich auch nur auf Nachfrage an meine Wünsche.
    Insgesamt war es ein schönes Erlebnis, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu geschäftsmäßig.


    Daher meine Frage: Genauso wie in anderen Bereichen, gibt es doch sicher auch TS auf Luxus- oder gehobener Ebene?
    Also in schönerer Umgebung, mit mehr Ruhe und Zeit und individuellerem Service.


    Kennt jemand sowas? Wo würde ich solche Damen wohl finden?


    Wäre sehr dankbar für Hinweise!

  • also so gut kenne ich mich in München nicht aus, du suchst doch für dem Raum München :?:
    die beiden Male als ich in den Machtelfinger Straße 12 und 24 unterwegs war,
    hatten die Zimmer einen ganz guten Eindruck hinterlassen.
    Dort arbeiten z.Z. z.B. Lisa und Diana, vor allem bei letzterer bist du in den besten Händen
    zu beiden Damen gibt es auch genügen Beiträge hier im Forum.

    … gibt es doch sicher auch TS auf Luxus- oder gehobener Ebene? …

    ich mach dir den Vorschlag, buche eine Suite im Bayrischen Hof und lade die Diana ein
    dann hoffe ich nur dass auch du zu der gehobenen Ebene passen bist ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Was du suchst, ist doch zu deinem zuvor geschilderten Erlebnis nicht Luxus, sondern eigentlich normal, für die gängigen Orte in München.
    Du findest in München zu Hauf diesen Standard.
    Wie Kassio schreibt, Obersendling ist eine relativ gute Gegend und die locations sind meist geschmackvoll.


    Diana kann ich auch uneingeschränkt empfehlen und werde sie demnächst auch wieder mal aufsuchen.


    Nebenbei, ich halte nichts von diesen Pauschalfragen.


    Die Vorgehensweise ist doch die. Du suchst dir über das Internet, die Plattformen sind ja hier in eigenem Thread schon dargestellt, die ein oder andere heraus und hier schaust du nach, ob du eventuell schon etwas erfährst.
    Oft ist in den Berichten zu den Location und den DL Methoden sogar ausführlich berichtet worden.


    Auch würde ich mich mal durch die vielen Berichte der letzten ein zwei Jahre lesen, meinetwegen auch oberflächlich.


    Falls du nichts findest, dann frage konkret mit Angaben wie Bild und Text nach, ob die jeweilige Dame in dein Muster passen würde.


    Für mich ist es überhaupt in München Luxus eine TS zu finden. Da musst du pro Stunde schon mit ca 200 rechnen bzw. mehr, wenn dein Wünsche weiter greifend sind.


    Also definiere mal deine Angaben genauer und vor allem die Verweildauer.


    Falls du Sorge hast, dein Geld an die Frau zu bringen.
    Das musst du nicht. Dann wie Kassio bestellen in den bayrischen Hof und kommen lassen. Da kommen viele hin, wenn du mit ein paar Scheinen mehr aufwartest.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!