TS REBECCA, Transe im Eve Paris, Stuttgart, Tübinger Str. 87 - mein Besuch

  • So das ist jetzt erstmal mein erster Post hier im Forum obwohl ich schon länger heimlicher Mitleser war :saint:


    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken endlich mal zu einer Frau mit dem gewissen extra zu gehen. Ich hatte schon einige Erfahrungen mit Bio Frauen im P6 Bereich, doch eine Ts hat mich schon lange gereizt.
    Aber irgendwie habe ich mich nie richtig dazu durchringen können. Doch diese Woche war es dann endlich soweit. Ich sah Rebecca und war direkt angetan von ihr und dachte mir jetzt oder nie. Also angerufen Termin ausgemacht (lief über Telefonistin) und mit voller Vorfreude aufgemacht zu Ihr. Zur Location muss ich sagen das http://www.eve-paris.com/ ist sehr sehr gut. Alles diskret, vom Eingang bis man zum Zimmer geführt wird. Alles mega sauber und schön eingerichtet. Nun denn ich wurde herein gebeten von der Empfangsdame und musste warten. Dann nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Engel auf Erden herein und begrüßte mich mit Küsschen links und rechts. Das finanzielle geklärt 120430, und ab aufs Zimmer und Geduscht. Jetzt zu ihrem Aussehen, Sie sieht mega feminin aus,relativ klein lange brauen Harre, anbetungswürdigen Arsch ,relativ harte aber sehr schön geformte Brüste, Penis 17x4 denk ich. Also alles in allem Perfekt! Ich war so aufgeregt vor dem ersten mal, aber ich wollte auch direkt passiv natürlich. Also los ging es mit gegenseitigem Bj in 69 und der war sehr sehr gut. Und ich zum ersten mal direkt nen schwanz im Mund :D . Aber es war wunderschön sie schön hart zu saugen. Dann sie zu mir: Now get up and I fuck you hard. Und ich nur so, yes los gehts. Also ich aufs bett, Kissen untern Arsch, Beine hoch und sie Conti drauf Gleitgel auf die Rosette. Ich sagte noch slow pls und sie dann just relax thats the trick :D . Dann erst ein zwei finger rein und dann flutsch war Ihr Lustbalken schon in meinem Arsch versunken. Ich hatte echt mega schiss ob es sehr schmerzt das erste mal aber ich muss sagen es war völlig ok der schmerz. Ich muss sogar sagen ich konnte es direkt genießen. Und dann hämmerte sie erst langsam und dann immer stärker zu. Es war unbeschreiblich diese Erfahrung zum ersten mal zu machen. Nach zirka 10 Minuten des ficken und Handeinsatzt Ihrer seits, bin so hart gekommen wie schon ewig nicht mehr. Sie verweilte noch ein paar sekunden in mir was ich sehr begrüßte. Danach dann frisch machen in der Dusche, ein wenig Smalltalk und ab gings wieder heimwärts. Noch zu sagen sie kann kein Deutsch aber gutes englisch, also Verständigung war kein Problem! Also für meine erste Erfahrung war ich hin und weg und nun können weitere Erfahrungen gerne folgen :D :D

  • Also ich finde auch ein Besuch von Rebecca ist auf jeden Fall eine Bereicherung im Leben. :)
    Es ist nun ja der 3. oder gar der 4. Turn innerhalb eines halben Jahres dass sie Gast ist im eve paris
    schon alleine diese Tatsache dürfte fast schon für die Dame sprechen:
    mehrmalige Wiederkehr ==> das Business läuft und lohnt sich für sie ==> guter Service ==> :)



    (lief über Telefonistin)

    es ist von vorn herein klar dass man nicht mit der Dame selbst spricht,
    in meinem Fall war das Gespräch mit der Empfangsdame des eve paris
    und das Gespräch war freundlich, informativ und zu guter Letzt auch verbindlich :)


    Sie sieht mega feminin aus,relativ klein lange brauen Harre, anbetungswürdigen Arsch

    die Bilder geben das sehr attraktive Mädel nahezu 1 zu 1 wieder,
    es war eine tolle Erscheinung von ihr in ihrer speziellen Arbeitskleidung empfangen zu werden :)


    relativ harte aber sehr schön geformte Brüste

    wobei im Vergleich zu ihrer Kolleginnen die Brüste recht weich waren,
    mit das Beste und schönste was ich in dem speziellen Segment der Liebesdamen bisher sehen und vor allem fühlen durfte :)
    und vor allem sehr, sehr gut proportional zum Body passend :party1:


    Insgesamt gesehen eine Dame bei der sich auch eine B-Probe (C-Probe, D-Probe, E-Probe, … Z-Probe) sicherlich lohnen wird ;)


    bei einem Liebeslohn von 160460 lohnen sich die 10 € mehr Aufwand im Vergleich zum ortsüblichen Salär ebenfalls,
    dafür vergnügt man(n) sich in sehr ansprechenden fast schon gehobenen Räumlichkeiten :)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!