Berichte doch mal dein geilstes Erlebnis mit einer TS ;)

  • Moin Leute.
    Da wir uns wegen der Corona Pandemie erstmal ausbremsen müssen, dachte ich, es wäre eine gute Gelegenheit, hier geile Berichte, von einer geilen Session zusammen zu tragen (oder gibt es sowas schon?). Es ist dir überlassen, ob du auch angeben möchtest mit wem die Session war. Ich selbst werde natürlich auch berichten, allerdings erst in 2-3 Tagen :thumbup: 8) .

  • … hier geile Berichte, von einer geilen Session zusammen zu tragen …

    da musst du aufpassen, dein Vorschlag ist vielleicht unverantwortlich in der aktuell
    angeheizten Quarantäne-Stimmung wenn die User der Foren schon bei einem falsch gesetzten
    Koma sich in die Haare bekommen. Dann auch noch Storys von penetrierenden Schwänzen,
    zuckenden Rosetten und Mäulern hier zu lesen. Das ist dann wie mit sechs 5-Literflaschen
    NC3H5N3O9 in der prallen :kassiopeia: zu jonglieren.


    Aber besser haut ihr hier in die Tasten wie Zuhause euch gegenseitig eine aufs MxxX

  • Gut, mancher einer hätte aber mal eine aufs Maul verdient.... :thumbup:

    Ja, ja ich weiß schon, jetzt kommen wieder einige aus Ihren Löchern und sagen " dann der transrookie als Erster..." :party1:

    Leider muss ich die Worte aufgreifen, die Kassiopeia schon mal erwähnt hat " Leider wurden diese ganzen Erlebnisse nur zu gut und zu oft schon hier nieder geschrieben"

    Aber ich habe hier eine andere lustige Geschichte : Das war noch in den jungen Jahren des Internets und als ich ziemlich spät zu einem Nokia Handy kam; so ein ganz klobiges Ding noch ohne google-maps und so. Nach Jahren war dann leider auch der Akku nicht mehr der Stärkste.

    Auf jeden Fall ich mir eine TS im Raum Mainz ausgesucht und angerufen, dass ich gerne um 20.00 Uhr bei ihr sein möchte. Ja alles klar. Also daheim den Weg rausgesucht und altmodisch auf Papier geschrieben, da ich auch kein Navi hatte. Das war schon mal der 1. Fehler....warum..dazu später mehr...

    Rechtzeitig losgefahren und der Weg zu der Strasse kam mir schon komisch vor, weil es doch eher, sagen wir mal, eine wohnliche Gegend war mit ganz alten Häusern. Na ja, an der Adresse angekommen, geparkt und zu dem Haus hin gelaufen. Hausnummer korrekt, durchs Fenster geschaut und 2 alte Leutchen beim Fernseh gucken gesehen. Da stimmt doch was nicht.

    Also auf dem Handy die TS angerufen und nochmal nachgefragt; sie beschrieb mir Strasse und Haus, was hier natürlich nicht richtig war. Dumm gelaufen, weil es in diesem Vorort die gleiche Strasse gab wie in der Innenstadt und mir beim Raussuchen aber die Falsche zuerst angezeigt wurde.

    Wieder ins Auto gestiegen und losgefahren, dumm nur siehe oben, inzwischen war es dunkel und ich konnte nichts mehr auf meinem Zettel sehen. Gut, der war eh überflüssig. Ich rief noch 1 x die TS an, um ihr zu sagen, es würde später.

    Nach zähem Durchfragen und natürlich 30 min Verspätung an der Adresse angekommen und der Leser kann sich denken, komisch die Hausnummer gibt es gar nicht hier. Nochmal die TS anrufen ??? Besser nicht .....also weiter gesucht, irgendwann kam dann doch mal ein Passant aus dem Haus und der klärte mich auf, besagtes Haus ist durch den Tordurchgang im Hinterhof zu erreichen und dazu die Frage : " Zu wem wollen sie denn..."

    " Ähm zu einem Freund der macht Party" Gott sei Dank fragte er nicht auch noch nach dem Namen.

    Um 20.45 Ziel erreicht....gut verständlich dass die TS wohl dachte, der Arsch hat mich verarscht. Öffnete natürlich nicht und was soll ich sagen....altes Nokia Akku leer. :thumbup:

    Ich also zornig auf meine eigene Blödheit abgezogen. Als dann die Wut auf mich selbst verraucht war, erinnerte ich mich, dass es in Wiesbaden damals noch ein Laufhaus gab, was heute geschlossen ist. War so ein Eckhaus. Also da noch hin und eine Thai-TS gefunden, mit der der Abend dann doch noch gut ausgeklungen ist. :party1:

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!