Underground - hat schon jemand wieder genascht?

  • Moin zusammen,


    das kostet Kraft. Hatte gestern die 2. WA von verschiedenen Shemales im
    Großraum Bremen die mich informierten, dass sie wieder in der Nähe wären
    und ob ich nicht Lust hätte, vorgbeizukommen.


    "Ob ich nicht Lust hätte? - was für eine Frage, ich träume ja schon davon.


    Habe es tatsächlich durch Handarbeit und Willenskraft geschaft, dass Angebot abzulehen.


    Das war verdammt schwer!!!!


    Habe mich mit dem Verweis auf "CORONA" entschuldigt und mitgeteilt, danach immer gerne wieder.


    Bei einer fiel es mir wirklich sehr sehr schwer da ich im Moment mich einfach wieder einmal richtig
    hart durchnehmen lassen möchte - auf dem Rücken liegend und es genießen, wenn die "Balls" bei jedem
    Stoß gegen die Po-Backen "knallen" und sie sich ab und an nach vorne beugt und intensive Zungenküsse
    einfordert!


    Trotz einer etwas intensiveren Recherche sind die "Damen" in keinem Anzeigenportal aufzufinden.


    Hoffen wir, dass der ganze Spuk schnellstmöglich endet.


    Gruß und frohe Ostern


    I love shemales

  • Da müssen wir wohl noch ne Weile warten.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Frau Merkel als eine der ersten Lockerungen des Kontaktverbots,die Bordelle wieder öffnet.
    Also schön weiter warten. :(

  • Dieses Thema enthält 182 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!