Trans Lava in Köln / Bonn Asia Shemale Bericht

  • Über Lava wurde mit Bildern bereits hier berichtet:


    https://www.ts-forum.com/index…ight=ts%2Blava#post305603


    Sie ist aktuell in Köln.


    Lava ist eine sehr hübsche, große thailändische Dame mit atemberaubend natürlichen Brüsten. Sie hat ein sehr hübsches, fast schönes Gesicht.


    Sie residiert in Ehrenfeld und hat einen großen Schwanz. Nicht so ein Latinamörderteil, er könnte einem gut gebauten Deutschen Mann gehören.


    Sie ist sehr nett und einfühlsam. Sie küsst sehr leidenschaftlich. Sie lässt viel Nähe aufkommen.


    Sie konnte bei mir spritzen. Extra habe ich dafür nicht bezahlt. Vielleicht war es die Sympathie. Sie kann aktiv, ist aber wohl gerne passiv - zumindest bei mir.


    Ich lass mich aber auch nicht ficken, was ich immer schnell klar mache.


    Ihr franz. ist absolut hervorzuheben.


    Alles Erkenntnisse aus einer anderen Zeit. In Köln war sie bisher nicht, aber in Bergheim vor Jahren mal an damals bekannter Location.


    In Bergheim hatte ich sie gar nicht gesehen damals.


    Achja: 150 Euro für eine Stunde. Ich war aber früher raus, was der einzige Kritikpunkt ist. Hätte ich aber für meinen Abgang länger gebraucht, wäre das bestimmt kein Problem gewesen. Hektik kam nicht auf. Denke, man kann die Stunde auch locker voll machen.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!