Drags CD TV Sissy Femboys wo bin ich da richtig?

  • Das besondere Geschlecht mag ich sehr.
    Jedoch reizen mich feninine TVs oder Drags fast noch mehr!
    Bei xhamster gibt es z.B. Clips von sogennanten Femboys. Und ich muss sagen "Mega"! und ich kann mit puren Männern wirklich 0 anfangen!


    Im Thread CD Sissy Clips hier im Forum sind auch oft sehr ansprechende Videos dabei.
    Nun die Frage:
    Kann mir da jemand Kontaktseiten empfehlen?
    Auch was das Gewerbe angeht, würde es mich interessieren ob es dafür wie bei TS eben für TVs oder Drags entsprechende Seiten gibt.
    Danke fürs Lesen. Grüsse.

  • Hallo Rookie,


    also da könntest du auf Travesta.de fündig werden.
    Ansonsten findest du sicherlich auf planetromeo.com und gayroyal.com auch den einen oder anderen Femboy/TVs/Drag...
    Schraub deine Erwartungen aber nicht gleich zu hoch,wie immer ist bei einer solchen Suche Geduld angesagt ;)


    Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche!

  • Danke erstmal für die nette und höffliche Antwort.
    Natürlich kenne ich die üblichen Verdächtigen Seiten.
    Zu Travesta: Ohne die Bezahlvariante ist die Seite recht nutzlos. Man wird letztendlich dazu gezwungen dies zu tun.
    Recht unübersichtlich was die Funktionen und z.B. Gruppen angeht.
    UND es suchen dort eher TV TV oder TS TS. Als Singlemann eher sehr schlechte Karten.
    Planetromeo .... ach ja. Suchfunktion wurden alle auf NEU umgestellt. Somit hast du weniger Möglichkeiten dort zu suchen (z.B. nach Bundesland).
    Viele Fakes, den Rest würde ich als schizophren bezeichnen. Oder du sollst für Dienste bezahlen. Was ich nicht mache. Wenn das jemand ausüben will, soll er ein Gewerbe anmelden!


    Hoffe evtl noch auf neue / andere Hinweise zu Seiten.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!