Trans Rebecca aus Berlin

  • Hallo liebe Freunde
    Ich muss wieder einmal von meinem Erlebnis mit Rebecca berichten.
    Als ich das erste mal bei ihr war hat sich nicht viel angespielt denn leider war Sie am Vorabend lange unterwegs und deshalb noch ein bisschen untauglich.
    Aber jetzt kommt es ich habe also ein Date ausgemacht und zu ihr hin Sie sieht tausend mal besser aus als auf den Fotos. :saint: :saint: :saint: :saint:
    Sie hat sehr Schöne halterlose einen Mini Slip und ein Netzoberteil angehabt und ich sah erstmal nur ihren geilen hintern
    Dann stand Sie vor mir und packte ihren geilen Riesen aus den ich hart Blasen sollte, er Wuchs in meinem Mund sowas großes hatte ich noch nie vorher ich hab ihn gerade so schön tief geblasen dann sollte ich mich umdrehen und in Doggy Positionieren , Sie gab mir die kleine Flasche und dann hat Sie mich eine Ewigkeit von hinten hart durchgefickt das meine Beine zitterten ich wollte ihre bitch sein und das war Ich dann auch in vollen Zügen dann umgedreht und weiter bis ich vor Geilheit mir selbst eine fette Ladung schoss dabei musste Sie lachen und sagte zu mir das ich das wohl wirklich nötig hatte, das war auch so , Sie ist leider nicht gekommen aber wir haben gleich ein neues Date vereinbart wo ich eine Reitstunde bekommen soll , wenn ich an ihren Mörderschwanz denke weiß ich jetzt schon das Sie mir dann meinen kleinen Arsch aufreißen wird aber Ich freute mich auch schon darauf :love: :love: :love: :evil:
    dann kam das übliche und ab nach Hause ch spürte Sie noch gut drei Tage.
    Also bitte gibt jeden eine zweite Chance denn ihr wisst nicht was ihr verpasst
    Werde bald von der Reitstunde berichten

  • Ist Rebecca die Becky, die hier auch schon Thema war, oder jemand anderes? Schick doch mal einen LInk.


    Falls du kürzlich bei ihr warst... naja, da spare ich mir einen Kommentar, haben wir ja auch an anderen Stellen schon diskutiert.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!