Jemand Erfahrung oder Infos zu der Dame in Berlin / 0033755781991

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist das Alexia, in Hamburg vornehmlich bekannt als Betriebsleiterin der Dorotheenstrasse.


    Hab mal gelesen, daß sie auch öfters in Berlin ist, könnte also einigermaßen passen.


    Eigene Erfahrungen mit ihr hab ich nicht, kann mich auch grade nicht an einen Bericht zu ihr erinnern. Aber wenn Du mal die SuFu im PLZ 1 und 2 bemühst....


    Sie war vor Jahren die erste TS überhaupt war zu der wollte, aber sie hatte mir dann eine andere Lady zugewiesen. Naja, ich war unangekündigt und es war schon sehr spät. Aber ihre Glamourfotos sahen schon gut aus.


    Hab sie dann später nochmal auf der Strasse gesehen und sie sah mich so direkt an als ob sie mich wiedererkannt hatte. Das war schon irgendwie komisch.


    Jedenfalls ist sie ein Profi und schon lange im Geschäft, so schlecht kann sie dann eigentlich nicht sein.


    Aber vielleicht meldet sich ja nochmal jemand der einen Erfahrungsbericht beisteuern kann.


    @robinhart Pack doch nochmal einen Link dazu oder mehr Fotos, dann bekommst Du sicher mehr Resonanz ;)

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!